Antisemitische Graffiti auf der Rückseite eines Ladens in der Innenstadt von Philadelphia gefunden

Antisemitische Graffiti auf der Rückseite eines Ladens in der Innenstadt von Philadelphia gefunden


Hasserfüllte Aussagen auf der Rückseite eines Ladens in einem gehobenen Viertel der Stadt, der gerade entfernt wird.

Antisemitische Graffiti auf der Rückseite eines Ladens in der Innenstadt von Philadelphia gefunden

Ein Geschäft in einem gehobenen Viertel in Philadelphia arbeitet daran, antisemitische Graffiti von einer seiner Außenwände zu entfernen.

Das Graffiti wurde auf der Rückseite eines AT&T-Geschäfts in der Innenstadt von Philadelphia entdeckt.

An der Wand wurden zwei hasserfüllte Aussagen in schwarzer Sprühfarbe entdeckt: „AZAB“, gefolgt von dem Satz „All Zionists are Ba*****s“ und „Israel is not real“.

Der Filialleiter sagte gegenüber Eyewitness News, dass er die Graffiti so schnell wie möglich entfernen lassen werde.


Er sagte, er sei sich nicht sicher, wer mit der Beseitigung des Vandalismus beauftragt werden würde. Er bekräftigte jedoch, dass er den Ernst der Lage verstehe.

„Wie der jüngste weltweite Anstieg des Antisemitismus gezeigt hat, führt antiisraelische Hetze zu körperlichen Angriffen auf Juden“, twitterte die Interessenvertretung Combat Antisemitism Movement.


Philadelphia war in den letzten Jahren nicht immun gegen die Zunahme antisemitischer Vorfälle.

Im Juni entschuldigte sich eine Lebensmittelorganisation in Philadelphia, nachdem sie einen israelischen Imbisswagen von einem Lebensmittelfestival entfernt hatte, nachdem sie dem Druck pro-palästinensischer Aktivisten nachgegeben hatte. Später wurde die Veranstaltung abgesagt, nachdem sie eine Flut negativer Werbung erhalten hatte.

Im Oktober 2020 wurden mehrere Juden, die an einem BLM-Protest in Philadelphia teilnahmen , mit antisemitischen Beleidigungen verbal angegriffen .


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 22 Juli 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage