New York könnte möglicherweise ungeimpftes Krankenhauspersonal ersetzen

New York könnte möglicherweise ungeimpftes Krankenhauspersonal ersetzen


Der Gouverneurin von New York, sagt, der Staat werde „Menschen ersetzen“, die sich nicht gegen Coronavirus impfen lassen, und hat einen „Plan“, der in Kürze bekannt gegeben wird.

New York könnte möglicherweise ungeimpftes Krankenhauspersonal ersetzen

Die Gouverneurin von New York, Kathy Hochul, sagte am Mittwoch, dass Krankenhaus- und Pflegeheimpersonal, das sich gegen das Coronavirus impfen lassen möchte, möglicherweise durch Ausländer ersetzt wird, berichtete die New York Post .

Das staatliche Impfmandat soll am 27. September in Kraft treten und für alle gelten, die keine medizinische Ausnahme haben.

Unterdessen zeigen die Daten des NY Health Department, dass volle 19% der Krankenhausmitarbeiter und 18% der Mitarbeiter von Pflegeheimen sich geweigert haben, sich impfen zu lassen.

"Für diejenigen, die es nicht tun, werden wir Leute ersetzen. Und ich habe einen Plan, der in Kürze bekannt gegeben wird", sagte Hochul gegenüber Reportern. "Wir haben eine ganze Reihe von Möglichkeiten identifiziert, die wir haben, um sie zu ergänzen."

Sie fügte hinzu, dass Staatsbeamte „eng mit verschiedenen Krankenhaussystemen zusammenarbeiten, um herauszufinden, wo wir andere Personen dazu bringen können, hereinzukommen und Orte wie Pflegeheime zu ergänzen“.

"Wir wenden uns auch an das Außenministerium, um in begrenztem Umfang Visa für ausländische Arbeitnehmer zu erfragen, um mehr Krankenschwestern hierher zu bringen."


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 24 September 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage