Mann in New Yorker U-Bahnstation mit 300 Schuss Munition festgenommen

Mann in New Yorker U-Bahnstation mit 300 Schuss Munition festgenommen


U-Bahn-Polizisten in Zivil schnappen einen Mann, der misstrauisch gehandelt hat und angeblich eine selbstgebaute Waffe und über 300 Schuss Munition bei sich trug.

Mann in New Yorker U-Bahnstation mit 300 Schuss Munition festgenommen

Ein Mann, der mit einer Waffe und 300 Schuss Munition bewaffnet war, wurde festgenommen, nachdem er auf einem U-Bahnsteig in Lower Manhattan festgenommen worden war, berichtete ABC7 .

Am Donnerstagmorgen um 2:45 Uhr näherten sich Polizisten in Zivil dem Mann in der U-Bahn-Station Brooklyn Bridge-City Hall, nachdem er verdächtig eine Gürteltasche geöffnet hatte, die er um seine Schulter trug. Im Inneren entdeckten die Beamten etwas, das wie eine Waffe, ein Magazin und Munition aussah.

Als sie sich dem Mann näherten und fragten, was in der Packung sei, sagte er, es sei eine Waffe. Es kam zu einem Kampf und die Waffe fiel von der Plattform.


Nachdem die Polizei den Verdächtigen festgenommen und festgenommen hatte, holten sie die Schusswaffe, die sich als Geisterpistole herausstellte.

Geisterpistolen haben keine Seriennummern und werden in der Regel von ihrem Besitzer zusammengebaut.

Im Rucksack des Mannes entdeckte die Polizei drei geladene Magazine, neun geladene Magazine mit hoher Kapazität und Hohlspitzgeschosse.

Die Munition betrug über 300 Schuss.

Der Verdächtige, Karon Agurs, 27, wurde des kriminellen Besitzes einer geladenen Waffe und des kriminellen Besitzes einer Waffe angeklagt.

"Diese Art von kluger und aufmerksamer Patrouille des NYPD ist ein Hauptgrund, warum wir mehr Beamte im U-Bahn-System wollten und warum die Kriminalität seit dem Frühjahr dramatisch zurückgegangen ist", sagte Patrick Warren, Sicherheitschef des MTA, in einer Erklärung. „Diese Festnahme macht unsere Kunden und Transportarbeiter sicherer.“

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 02 Oktober 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage