Golden Girls Star Betty White im Alter von 99 gestorben

Golden Girls Star Betty White im Alter von 99 gestorben


Die Schauspielerin Betty White, die das US-Fernsehpublikum mehr als sieben Jahrzehnte lang zum Lachen brachte und in den beliebten Sitcoms "The Golden Girls" und "The Mary Tyler Moore Show" mitspielte, starb im Alter von 99 Jahren, berichteten US-Medien am Freitag unter Berufung auf ihre Agentin.

Golden Girls Star Betty White im Alter von 99 gestorben

"Obwohl Betty bald 100 Jahre alt war, dachte ich, sie würde ewig leben", zitierte das People- Magazin ihren Agenten Jeff Witjas.

TMZ zitierte Quellen der Strafverfolgungsbehörden, die sagten, sie sei am Freitag in ihrem Haus gestorben. Ein Grund wurde nicht genannt.

White begann ihre Unterhaltungskarriere im Radio in den späten 1930er Jahren und hatte 1939 ihr TV-Debüt als Sängerin auf einem experimentellen Kanal in Los Angeles.

White spielte im Alter von 92 Jahren immer noch in der TV-Sitcom "Hot in Cleveland", bis sie Ende 2014 abgesetzt wurde.


„Es ist unglaublich, dass ich immer noch in diesem Geschäft bin und du es immer noch mit mir aushältst“, sagte White bei einem Auftritt bei der Emmy-Awards-Verleihung 2018 , bei der sie laut Reuters für ihre lange Karriere geehrt wurde .

"Es ist unglaublich, dass man so lange in einer Karriere bleiben kann und die Leute es trotzdem ertragen. Ich wünschte, sie würden das zu Hause tun."

Minuten nachdem die Nachricht von ihrem Tod bekannt wurde, sagte US-Präsident Joe Biden gegenüber Reportern: "Das ist eine Schande. Sie war eine reizende Dame."

Seine Frau Jill Biden sagte: "Wer hat Betty White nicht geliebt? Wir sind so traurig über ihren Tod", berichtete Reuters .


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von Photo by Alan Light, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1142243


Samstag, 01 Januar 2022

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2022 fallen kosten von 10.900€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 26% erhalten.

26%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

Mit Generalvollmacht zum Generalverdacht
Mit Generalvollmacht zum Generalverdacht
Ließ Juristin ,mdr Intendantin Karola Wille, Personal bespitzeln?

Downloadals pdf 


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage