Die Globalisten werden rücksichtsloser

Die Globalisten werden rücksichtsloser


Die Amerikaner werden von korrupten und inkompetenten Eliten regiert, die unzählige Leben ruinieren, wenn es ihrer globalistischen, linken Agenda entspricht.

Die Globalisten werden rücksichtsloser

Gerade als die Chinesische Grippe bei der Verhinderung der globalen Wirtschaftserholung wirkungslos wurde, beschlossen die globalistischen Eliten, Russlands Invasion in der Ukraine zu einem globalen Krieg zu eskalieren. Wie ihre „zwei Wochen, um die Kurve zu glätten“, waren die 15 Tage, um den Zaren zu glätten, trügerisch.

Anthony Blinken, den Präsident Joseph Biden den US-„Außenminister“ nannte, tourte kürzlich durch Osteuropa, um Polen dazu zu bringen, seine altersschwachen sowjetischen MiGs an die Ukraine zu übergeben, weil ukrainische Piloten sie bereits fliegen konnten. Im Gegenzug würde die Biden-Regierung Polen eine neue Flotte von in den USA hergestellten F16 geben, zusammen mit einer intensiven Ausbildung polnischer Piloten. So würde der militärisch-industrielle Komplex der USA Milliarden von Dollar an neuen Aufträgen erhalten, aber altersschwache Flugzeuge aus der Sowjetzeit würden die Kämpfe übernehmen.

Amerikanische Medien berichteten, dass diese Entwicklungen auf die neue „Einheit“ der NATO hinweisen. Der polnische Ministerpräsident zwitscherte leider: „Polen wird weder seine Kampfjets in die #Ukraine schicken noch die Nutzung seiner Flughäfen erlauben.“ Sie erkennen, dass Russland sich gegen jede Nation rächen könnte, die MiGs in den Konflikt einsetzt, und jede Nation angreifen könnte, deren Flugzeuge eine Flugverbotszone über der Ukraine durchsetzen. Aber Bidens Männer auch.

Es ist seltsam, dass Bidens Handlanger wollen, dass Russlands Einfall zum Dritten Weltkrieg eskaliert. Selbst wenn es zu einem globalen Krieg kommen sollte, sollten die Eliten des Establishments ihn nicht führen. Wie kürzlich von Rochelle Walensky, Direktorin des US Center for Disease Control, angedeutet, gab es „zu viel Optimismus“ bei Impfstoffen gegen die chinesische Grippe, was die veröffentlichten Pfizer-Dokumente bestätigten. Im vergangenen Jahr oder so wurden die Amerikaner von Eliten regiert, die böse oder korrupt und völlig inkompetent sind. Diese Eliten sind notorisch entspannt, wenn es darum geht, Millionen von Leben zu ruinieren, vorausgesetzt, es passt zu ihrer globalistischen, linken Agenda.

Derzeit gibt es über drei Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine, die größte Zahl von Vertriebenen in Europa seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Polen hat rund zwei Millionen von ihnen aufgenommen, was das Land destabilisieren könnte, auch wenn die Biden-Regierung ihren Medienpudeln nicht zugespielt hat, dass polnische MiGs zum Angriff auf die russische Luftwaffe eingesetzt werden.

Inzwischen wurde der erste geopolitische Social-Media-Krieg von Facebook, Twitter usw. auf Russland entfesselt. Sogar CNN, Coca-Cola, McDonald's, Visa, MasterCard usw. haben Russland verlassen. Westliche Unternehmen, die Krieg gegen Russland führen, bestätigen dem Rest der Welt, dass die sogenannte „internationale Ordnung“ und andere Relikte der Welt nach dem Zweiten Weltkrieg, wie der UN-Sicherheitsrat, eurozentrisch und veraltet sind. Dies könnte Pläne für Alternativen beschleunigen, die der Realität des 21. Jahrhunderts besser entsprechen.

In ganz Amerika und Europa werden die Werke großer russischer Komponisten verboten: Tschaikowsky, Rachmaninow, Strawinsky usw. Währenddessen verschifft Russland jeden Tag Öl und Gas nach Europa und Amerika, als ob nichts passiert wäre.

Der Kalte Krieg endete vor über 30 Jahren; Die europäischen Länder, insbesondere Deutschland, sind jedoch vom despotischen Russland abhängig geworden. Und die Biden-Administration brachte Amerika dazu, sich ihnen anzuschließen. Diese Länder sind im Griff linker Ideologen mit einer wahnhaften Ideologie; die Erklärung, dass Kernenergie und Fracking nicht benötigt werden, die Behauptung, die Welt könne mit genügend Willen und Geld schnell auf vollständig erneuerbare Energien umsteigen, das Bestehen auf „Degrowth“ der Wirtschaft, um das drohende „Aussterben“ der Menschheit abzuwenden usw.

Wenn Europa und Amerika von russischem Wohlwollen abhängig sind, um sich warm zu halten, kann dieses Wohlwollen niemals kostenlos sein. Biden kündigte ein Verbot aller Importe von russischem Öl an; eine Ware, die leicht über Dritte verkauft werden kann. Wenn Biden wirklich helfen will, könnte er den Kurs ändern und die Energieunabhängigkeit der USA wiederherstellen; USA wieder zu einem Nettoexporteur von Öl machen; Eröffnung eines neuen Bundesleasingvertrags zur Lieferung von Erdgasexporten nach Europa; Genehmigung der Keystone-Pipeline; seine entsetzliche Opposition gegen die EastMed-Pipeline umkehren, die amerikanischen Verbündeten helfen würde: Israel, Griechenland, Zypern und anderen südeuropäischen Ländern; usw.

Im März 2022, Wall Street Journalschrieb: „Die russische Invasion in der Ukraine resultierte aus zwei immensen strategischen Fehlern, sagt Robert Service. Der erste kam am 10. November, als die USA und die Ukraine eine Charta über eine strategische Partnerschaft unterzeichneten, die Amerikas Unterstützung für das Recht Kiews bekräftigte, eine Mitgliedschaft in der Nordatlantikpakt-Organisation anzustreben. Der Pakt machte es wahrscheinlicher denn je, dass die Ukraine schließlich der NATO beitreten würde – eine unerträgliche Aussicht für Wladimir Putin. „Das war der letzte Strohhalm“, sagt Mr. Service. Sofort begannen die Vorbereitungen für die sogenannte militärische Spezialoperation Russlands in der Ukraine.“ Robert Service ist ein britischer Historiker und Experte für russische Geschichte.

Kürzlich tadelte Oberstleutnant Alexander Vindman, ein politischer Aktivist der Pro-Demokratischen Partei, die USA wegen ihrer lauen Reaktion auf die Rettung seiner Heimat Ukraine. Während er einer der Schlüsselagenten war, die Demokraten mit falschen Anschuldigungen benutzten, um Donald Trump anzuklagen; der einzige Präsident, der die Ukraine wirklich bewaffnet und den Ukrainern Offensivwaffen geschickt hat, die von der Linken mit einem Embargo belegt wurden, im Gegensatz zu Barack Obama, seinem linken Vorgänger im Präsidentenamt.

Vindman war nützlich für die Demokraten, aber er hat nie verstanden, dass jedes Land, das leichtgläubig genug ist, den leeren Versprechungen der Linken über Souveränität und Freiheit zu glauben, die auf linken Proklamationen basieren, ganz allein gelassen wird, wenn ein mächtiger Despot in der Nähe einmarschiert.

An einem kürzlichen Mittwoch drohte Biden mit den „härtesten Sanktionen“ der Geschichte, die eine Invasion abschrecken würden, und die am Samstag überhaupt nicht gemeint waren. Unausgesprochen bleiben jedoch die jahrelangen Geschäftemacherei der Biden-Familie in der Ukraine. Und nicht angesprochen werden 13 Jahre Kotau der Demokraten vor Putin: der unterwürfige Obama-Biden-„Russland-Reset“; die gefräßigen Clinton Uranium One Spielereien; der erbärmliche Obama „sag Wladimir Putin, … Nach meiner Wahl bin ich flexibler“; das gestörte Veto gegen Sanktionen gegen die Pipeline Nord Stream 2; usw.

Wenn der russische Einmarsch in die Ukraine anhält und die Schwere der US-Sanktionen und die Ächtung Russlands durch westliche Unternehmen und Organisationen anhält, wird sich Russland wahrscheinlich an China wenden, um seine Verluste auszugleichen. Daher werden Russland und China wahrscheinlich viel bessere Beziehungen zueinander aufbauen als die beiden Länder zu den USA.

In der Zwischenzeit orchestrierte und verbarg China die Ursprünge eines Virus, der die US-Wirtschaft zerstörte und die amerikanische Sicherheit untergrub. Tausende Chinesen sind in Amerika, hauptsächlich um bei der Enteignung von geistigem Eigentum und technischem Know-how der USA zu helfen. Im eroberten Tibet; und beim kulturellen Völkermord an Chinas uigurischer Minderheit, einer rassischen und ethnischen Verfolgung mit willkürlichen Tötungen, Vergewaltigungen, erzwungenen Abtreibungen und Sterilisationen, Umerziehungslagern usw.; Xi Jinping übertrifft Wladimir Putin bei Menschenrechtsverletzungen.

Im März 2022 gewährte die Biden-Regierung Ukrainern, die vor der einfallenden russischen Armee geflohen waren, den temporären Schutzstatus (TPS). Unabhängig von den Motiven der Flüchtlingspartisanen sehen die Linken darin eine Gelegenheit, die globalistische Agenda voranzutreiben, arme US-Bürger, die hauptsächlich Schwarze und andere ethnische Minderheiten sind, durch illegale Einwanderer zu ersetzen und einen „Weg zur Staatsbürgerschaft“ für Millionen von Menschen zu inszenieren seit Biden US-Präsident geworden ist, strömen illegale Ausländer über die Südgrenze.

Präsident Biden hat erfolgreich eine sichere Grenze in eine durch und durch offene Grenze verwandelt. In seinem ersten Jahr strömten zwei Millionen Menschen illegal über die Grenze; ungeprüft, ohne Ahnung, wie viele vorbestraft waren; in einer Zeit der Pandemie ungeimpft und ungetestet waren; ohne Lebensunterhalt; ohne Kompetenz oder Fähigkeiten; etc.; Vorsprung vor geduldig wartenden legalen Antragstellern.

Doch VP Kamala Harris war der „Grenzzar“. Als sie kritisiert wurde, nachdem sie gestanden hatte, nicht an der Grenze gewesen zu sein, spottete sie, dass sie auch noch nie in Europa gewesen sei. Und bei ihrem Antrittsbesuch in Europa beriet Harris die NATO, wie sie die europäischen und amerikanischen Bemühungen zur Abschreckung Putins am besten koordinieren könne. Aber sie scheiterte, und Putin ließ sich nicht beirren.

Die Europäische Union erwartet, dass die Gesamtzahl der Krisenflüchtlinge sieben Millionen erreichen wird. Und die EU gewährt Ukrainern, die vor dem Konflikt fliehen, ein pauschales Aufenthalts- und Arbeitsrecht in allen 27 Nationen für bis zu drei Jahre.

Nach Bidens Rede zur Lage der Nation, in der er eine Amnestie für „wesentliche“ ausländische Arbeitnehmer und junge Einwanderer befürwortete, die sich illegal in den USA aufhalten, nachdem sie von ihren Eltern hereingebracht wurden, sagte die Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez, eine Kommunistin in jeder Hinsicht außer dem Namen Rachel Maddow von MSNBC: „Die Welt schaut zu und viele Immigranten und Flüchtlinge schauen zu.“ Die Gewährung von TPS für Ukrainer, die sie im Wesentlichen dauerhaft in den USA unterbringen würden, „sollte so sein, wie wir alle Flüchtlinge in den Vereinigten Staaten behandeln“.

Ocasio-Cortez sollte Anerkennung für ihre Ehrlichkeit gegeben werden. Sie sagt uns, was Globalisten mit der Eskalation der Ukraine-Krise vorhaben: Die USA mit Millionen von Wracks aus der Dritten Welt unter dem Deckmantel einer unbekannten Anzahl weißer Europäer zu überschwemmen; Ersetzen armer US-Bürger durch Landstreicher aus der Dritten Welt.

Die Globalisten werden rücksichtsloser.


Autor: Dr. Sheyin-Stevens
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 25 März 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage