Jüdische Jungen in New York von Teenagern mit Machete angegriffen

Jüdische Jungen in New York von Teenagern mit Machete angegriffen


Teenager mit Messer, Brechstange und Machete Zielgruppe von 6 Kindern, weil sie jüdisch sind in den neuesten antisemitischen Hassverbrechen in New York City.

Jüdische Jungen in New York von Teenagern mit Machete angegriffen

Sechs jüdische Jungen wurden am Samstagabend von einer Gruppe Teenager in Manhattans Upper West Side angegriffen, berichtete die New York Jewish Week .

Laut dem Stadtratsmitglied Gale Brewer bedrohten drei Teenager eine Gruppe jüdischer Jugendlicher der achten und neunten Klasse mit einem Messer, einem Brecheisen und einer Machete.

Brewer sagte, dass die Kinder ins Visier genommen wurden, weil sie Juden waren.

Die Hate Crimes Task Force der New Yorker Polizei untersucht den Angriff.

Einen Tag zuvor griff eine Gruppe von Teenagern aus Brooklyn einen chassidischen Mann in Brooklyn brutal an, wobei der dreiste Angriff auf Video festgehalten wurde.

Das Opfer, 21, wurde am Freitag gegen 20 Uhr angegriffen, teilte die Polizei mit. Das Sicherheitsvideo aus der Gegend enthielt Aufnahmen von den Teenagern, die das Opfer gegen einen Kastenwagen warfen und es dann schlugen und traten, bis es zu Boden fiel, berichtete die Daily News .

Antisemitische Hassverbrechen haben sich im ersten Quartal 2022 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum vervierfacht. Bis zum 27. März gab es in New York Coty 81 antisemitische Hassverbrechen, verglichen mit nur 20 im gleichen Zeitraum im Jahr 2021, berichtete ABC7 New York .


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von Dana60Cummins - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=16068244


Dienstag, 05 April 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage