New Jersey: Verdächtiger wegen versuchten Mordes wegen Überfahrens einer Jüdin angeklagt

New Jersey: Verdächtiger wegen versuchten Mordes wegen Überfahrens einer Jüdin angeklagt


Verdächtiger wegen versuchten Mordes angeklagt, nachdem er eine jüdische Frau in einem überwiegend orthodoxen Viertel überfahren und wiederholt überfahren hatte.

New Jersey: Verdächtiger wegen versuchten Mordes wegen Überfahrens einer Jüdin angeklagt

in Autofahrer hat am Dienstag in einem überwiegend orthodoxen jüdischen Viertel in New Jersey eine Frau überfahren und sie schwer verletzt.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 8:00 Uhr in der Stadt Elizabeth, New Jersey, als der Verdächtige plötzlich von der Straße abkam und auf den Rasen eines nahe gelegenen Hauses fuhr und mit seinem Fahrzeug auf eine Fußgängerin zufuhr.

Der Fahrer verfolgte die Frau, die versuchte, dem Fahrzeug des Verdächtigen auszuweichen.

Dem Verdächtigen gelang es, die Frau zu überfahren und mit seinem Fahrzeug zu überfahren. Dann drehte er sich um und setzte seinen Angriff fort, indem er sie wiederholt überfuhr.

Laut RLS Media erlitt die Frau schwere Verletzungen, befindet sich aber inzwischen in einem stabilen Zustand.

Die Behörden lokalisierten und verhafteten den Fahrer, der wegen versuchten Mordes angeklagt wurde


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Donnerstag, 14 April 2022

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage