Biden: „So viele Muslime werden mit Gewalt angegriffen“ und „wegen ihres religiösen Glaubens unterdrückt“

Biden: „So viele Muslime werden mit Gewalt angegriffen“ und „wegen ihres religiösen Glaubens unterdrückt“


Tag für Tag scheinen sich die herrschende Klasse und ihr mediales Sprachrohr einem Prinzip verschrieben zu haben: Finde Probleme, wo keine existieren, und ignoriere echte Probleme, die dringend der Aufmerksamkeit bedürfen.

Biden: „So viele Muslime werden mit Gewalt angegriffen“ und „wegen ihres religiösen Glaubens unterdrückt“

Denken Sie an die Worte von US-Präsident Joe Biden, die am 2. Mai während Eid al-Fitr mit Muslimen im Weißen Haus gesprochen wurden. Er  sagte :

[Heute] sehen wir auf der ganzen Welt, dass so viele Muslime mit Gewalt angegriffen werden. Niemand, niemand sollte Unterdrückte diskriminieren oder wegen ihres religiösen Glaubens unterdrückt werden…. Muslime machen unsere Nation jeden Tag stärker, auch wenn sie in unserer Gesellschaft immer noch mit echten Herausforderungen und Bedrohungen konfrontiert sind, einschließlich gezielter Gewalt und bestehender Islamophobie.

Lassen Sie uns nun diese surrealen Behauptungen kurz analysieren:

[Heute] sehen wir auf der ganzen Welt, dass so viele Muslime mit Gewalt angegriffen werden.

Wo sind die Statistiken für diese Behauptung? Vielmehr sind wir es gewohnt zu sehen, dass Muslime Nicht-Muslime mit Gewalt angreifen. Einer  Bilanz zufolge haben Muslime zum Beispiel allein während dieses letzten Ramadan oder im Grunde des Monats April 2022 177 Terroranschläge „im Namen des Islam“ gestartet, bei denen 1.086 Menschen ermordet wurden. Nochmals, das ist nur während eines Monats – dem „heiligsten“ Monat des Islam. Die gleiche Zählung zeigt, dass es keine Angriffe und keine Todesfälle von Nicht-Muslimen gab, die im Namen ihrer Religion operierten.

Niemand, niemand sollte Unterdrückte diskriminieren oder wegen ihres religiösen Glaubens unterdrückt werden.

Natürlich stimmen alle damit überein – außer anscheinend der einen Gruppe, zu der Biden sprach und die er als „unterdrückt“ darstellte, nämlich Muslime: Systematische Diskriminierung und Unterdrückung sind in der muslimischen Welt endemisch, und das liegt daran, dass systematische Diskriminierung und Unterdrückung so sind integraler Bestandteil der Religion des Islam und in der Scharia kodifiziert.

Wenn Sie kein Muslim sind, werden Sie offen als minderwertig und mit weniger Rechten behandelt. Das ist, wenn Sie Glück haben; andernfalls werden Sie für Ihren Glauben geradezu verfolgt und möglicherweise getötet. Wie ein kürzlich  veröffentlichter Bericht  ergab, werden 360 Millionen Christen auf der ganzen Welt wegen ihrer religiösen Identität verfolgt – und die überwältigende Mehrheit dieser Verfolgung findet in muslimischen Ländern statt. Tatsächlich ist die Verfolgung, die Christen in 39 der schlimmsten 50 Nationen erfahren, auf den Islam zurückzuführen. Doch nie ein Wort darüber von Biden. Stattdessen:

Muslime machen unsere Nation jeden Tag stärker, auch wenn sie in unserer Gesellschaft immer noch mit echten Herausforderungen und Bedrohungen konfrontiert sind, einschließlich gezielter Gewalt und bestehender Islamophobie.

Während man auf mehrere Möglichkeiten hinweisen kann, wie Muslime die USA jeden Tag potenziell schwächen – von Terroranschlägen und Gewaltverbrechen bis hin zu Propaganda und Untergrabung der Nation von innen –, wäre es hilfreich, einen Grund dafür aufzuzählen, wie „Muslime unsere Nation stärker machen jeden einzelnen Tag." Klar, das klingt nett, aber bitte ein paar konkrete Beispiele.

Was Bidens Klage über „vorhandene gezielte Gewalt und Islamophobie“ betrifft, so ist sie, was auch immer das sein mag, ein Zehntel der gezielten Gewalt, die Muslime gegen andere ausüben.

Was die „existierende Islamophobie“ angeht – und die  aus offensichtlichen Gründen seit der Geburt des Islam existiert – ist sie einfach eine Manifestation der Tatsache, dass immer mehr Menschen die Wahrheiten von Mohammeds Glauben lernen, trotz der Argumente von Biden und der Rest.


Autor: Raymond Ibrahim
Bild Quelle: Von The White House - https://www.whitehouse.gov/briefing-room/speeches-remarks/2021/01/20/inaugural-address-by-president-joseph-r-biden-jr/, CC BY 3.0 us, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=99170775


Donnerstag, 12 Mai 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Raymond Ibrahim

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage