Florida: Zehnjähriger wegen Androhung eines Schulmassakers festgenommen

Florida: Zehnjähriger wegen Androhung eines Schulmassakers festgenommen


Grundschüler in Florida festgenommen, nachdem er mit Massenerschießungen in der Schule gedroht hatte.

Florida: Zehnjähriger wegen Androhung eines Schulmassakers festgenommen

Ein Grundschüler im Süden Floridas wurde am Samstag festgenommen, nachdem er mit einer Massenerschießung an seiner Schule gedroht hatte.

Der 10-jährige Junge, ein Schüler der Patriot Elementary School in Cape Coral an der Golfküste im Süden Floridas, wurde mit Handschellen gefesselt und in einem Polizeifahrzeug festgenommen, nachdem er eine SMS geschickt hatte, in der er mit einer Massenerschießung in der Schule drohte .

Das Büro des örtlichen Sheriffs sagte, dass die Behörden nach dem Massaker an der Grundschule in Uvalde, Texas, kein Risiko eingehen würden.

„Das Verhalten dieses Schülers ist widerlich, besonders nach der jüngsten Tragödie in Uvalde, Texas“, sagte Carmine Marceno, Sheriff von Lee County. "Es ist von größter Bedeutung, dass unsere Kinder sicher sind."

„Im Moment ist nicht die Zeit, sich wie ein kleiner Delinquent zu verhalten. Es ist nicht witzig. Dieses Kind hat eine vorgetäuschte Drohung ausgesprochen, und jetzt erfährt es echte Konsequenzen.“

„Wir werden Recht und Ordnung in unseren Schulen haben! Mein Team hat keine Sekunde gezögert … nicht eine Sekunde, um diese Bedrohung zu untersuchen.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Montag, 30 Mai 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage