Zwei Tote bei Schießerei in einem Nachtclub in Indiana

Zwei Tote bei Schießerei in einem Nachtclub in Indiana


Bei einer Schießerei in einem Nachtclub in Gary, Indiana, wurden zwei Menschen getötet und vier weitere verletzt. Die Polizei ermittelt.

Zwei Tote bei Schießerei in einem Nachtclub in Indiana

Bei einer Schießerei in einem Nachtclub in Gary, Indiana, wurden am frühen Sonntagmorgen zwei Menschen getötet und vier weitere verletzt.

Laut CBS sagte die Polizei von Gary, dass gegen 1:57 Uhr Beamte in den Playo's Night Club im 1700 Block der Rant Street geschickt wurden, um Berichte über abgefeuerte Schüsse zu erhalten.

Bei der Ankunft beobachteten die Beamten einen 34-jährigen Mann, der mit Schusswunden in der Nähe des Eingangs nicht reagierte. Er wurde von Gary Medics in das Methodist Hospital Northlake gebracht, wo er für tot erklärt wurde.

Eine 26-jährige Merrillville-Frau wurde im Nachtclub ebenfalls als nicht ansprechbar befunden und ebenfalls ins Krankenhaus gebracht, wo sie für tot erklärt wurde.

Vier weitere Personen wurden während der Schießerei verletzt. Eines der Schussopfer befindet sich in einem kritischen Zustand und drei weitere scheinen nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu haben.

Die Umstände der Schießerei wurden zu diesem Zeitpunkt nicht veröffentlicht. Die Polizei ermittelt.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Montag, 13 Juni 2022

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage