Der ehemalige Trump-Berater macht Jared Kushner für die Niederlage 2020 verantwortlich

Der ehemalige Trump-Berater macht Jared Kushner für die Niederlage 2020 verantwortlich


Kellyanne Conway sagt, Trump werde 2024 „unaufhaltsam“ sein, aber der Schwiegersohn „sollte nicht im Weißen Haus sein“.

Der ehemalige Trump-Berater macht Jared Kushner für die Niederlage 2020 verantwortlich

„Jared sollte nicht im Weißen Haus arbeiten“, sagte die ehemalige Beraterin des Weißen Hauses von Trump, Kellyanne Conway, und beschimpfte den Schwiegersohn des ehemaligen Präsidenten, Jared Kushner, und beschuldigte ihn, zumindest teilweise für die Wahlniederlage von 2020 verantwortlich zu sein.

Conway verspottete auch Berichte, die darauf hindeuteten, dass Kushner nicht die Absicht habe, in die Politik zurückzukehren, und sagte, dies sei nur eine „bequeme Art zu sagen: ‚Macht mich nicht für all die Autorität verantwortlich, die ich mir selbst gegeben habe.‘“

„Es ist unglaublich bequem für Jared geworden, keine Verantwortung für dieses Debakel einer Kampagne im Jahr 2020 zu übernehmen, offen gesagt, nicht dafür verantwortlich zu sein, dass er jetzt nicht so für seinen Schwiegervater da ist, wie er darauf bestanden hat, fünf Mal hintereinander da zu sein Jahre, bis die Dinge nicht wirklich geklappt haben“, sagte Conway in einem Interview mit der Washington Times , das letzte Woche veröffentlicht wurde.

„Es gibt niemanden, der mehr von Donald Trumps Präsidentschaft profitiert hat als Jared Kushner“, fügte Conway hinzu und bezog sich dabei auf Berichte, denen zufolge die saudische Regierung 2 Milliarden Dollar in eine Private-Equity-Firma investiert hat, die Kushner nach seinem Ausscheiden aus der Regierung gegründet hatte.

Sie sagte auch voraus, dass sich Trump im Falle einer Kandidatur bei den Wahlen 2024 als „unaufhaltsam“ erweisen würde, selbst wenn er von Floridas Gouverneur Ron DeSantis in den Vorwahlen der Republikanischen Partei herausgefordert würde.

„Die Leute haben genau verstanden, warum er [im Jahr 2016] kandidierte und was sie bekommen würden“, sagte Conway. „Eine Kombination aus altem Trump und diesen erstaunlichen Leistungen im Jahr 2020, er kann im Jahr 2024 unaufhaltsam sein.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von North Charleston from North Charleston, SC, United States - Boeing 787-10 rollout with President Trump, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57039073


Sonntag, 10 Juli 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage