Das FBI forderte Facebook auf, die Geschichte von Hunter Biden zu zensieren

Das FBI forderte Facebook auf, die Geschichte von Hunter Biden zu zensieren


Der CEO von Facebook sagt Joe Rogan, das FBI habe sich an seine Organisation gewandt und ihnen gesagt, dass die Geschichte von Hunter Biden „russische Desinformation“ sei.

Das FBI forderte Facebook auf, die Geschichte von Hunter Biden zu zensieren

Mark Zuckerberg , Gründer und CEO von Facebook , erschien in der Joe-Rogan-Show und sagte seinem Gastgeber, dass das FBI hinter der Entscheidung von Facebook stecke, Geschichten über den Laptop von Hunter Biden zu zensieren .

Laut Tucker Carlson von Fox News war das FBI seit 2019 im Besitz von Hunters Laptop und war sich der schädlichen Informationen über die Verbindungen von Präsident Biden zu den zwielichtigen Geschäften seines älteren Sohnes mit chinesischen und ukrainischen Unternehmen bewusst, versäumte es jedoch, die Geschichte dem Amerikaner offenzulegen Menschen vor der Präsidentschaftswahl im Jahr 2000, während sie gleichzeitig soziale Medien wie Facebook und Twitter unter Druck setzten, die Geschichte zu zensieren.

Carlson wirft dem FBI eine wesentliche Einmischung in die Präsidentschaftswahlen vor und weist darauf hin, dass "die US-Regierung Desinformation eingesetzt hat, um die Zensur für parteiische Zwecke zu fördern - etwas, das ihr nicht erlaubt ist".

Eine prominente Anwältin und Gast von Tucker forderte in seiner Show eine „größere Auflösung oder Reorganisation des FBI“ und behauptete, sie „glaube nichts, was sie sagen“.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 26 August 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage