Entsolidarisch, destruktiv, gefährlich – Bidens ungeheuerliche Rede

Entsolidarisch, destruktiv, gefährlich – Bidens ungeheuerliche Rede


Biden schafft eine gefährliche Situation, indem er Benzin auf ein bereits brodelndes, spaltendes Land schüttet.

Entsolidarisch, destruktiv, gefährlich – Bidens ungeheuerliche Rede

„Dies ist vor allem die Zeit, die Wahrheit zu sagen, die ganze Wahrheit, offen und mutig. Wir müssen auch nicht davor zurückschrecken, den heutigen Zuständen in unserem Land ehrlich ins Auge zu sehen. Diese große Nation wird bestehen, wie sie gedauert hat, wird wieder aufleben und gedeihen. Lassen Sie mich also zunächst meine feste Überzeugung bekräftigen, dass das einzige, was wir zu fürchten haben, die Angst selbst ist."

So hielt der damalige Präsident Franklin Delano Roosevelt (FDR) bei seiner Amtseinführung am 4. März 1933 eine der bemerkenswertesten und denkwürdigsten Reden, die jemals von einem US-Führer gehalten wurden. Es wurde einer deprimierten, wütenden, uneinigen Nation gegeben. Es war sein Versuch, eine Nation zusammenzubringen, die damals von einer tiefen wirtschaftlichen Depression durchdrungen war. Der Aufruf eines wahren Anführers, sich zu vereinen.

Was weit entfernt von der Rede unseres derzeitigen Präsidenten aus dem Hades, die am vergangenen Donnerstag, dem 1. September, hysterisch mit Fäusten an die Nation geschrien wurde. Seine Worte werden sicherlich Uneinigkeit, Angst und Misstrauen sogar Gewalt unter unseren Bürgern schüren, vielleicht für die kommenden Jahre. Es könnte genau dafür geschrieben worden sein.

Die Rede wurde in der heiligen Independence Hall in Philadelphia gehalten, einem historischen Gebäude, in dem sowohl die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten als auch die Verfassung der Vereinigten Staaten debattiert und von unseren Gründervätern angenommen wurden. Es wurde von unserem derzeitigen Präsidenten geschändet, der es als bloßen Hintergrund für die Aufstachelung zur Gewalt gegen zig Millionen Amerikaner benutzte, die Donald Trumps Bemühungen unterstützen, Amerika wieder großartig zu machen.

Die Eröffnung war gruselig, beängstigend und geradezu seltsam, selbst nach Bidens Maßstäben. Joe Biden und seine Frau tauchten aus einem bedrohlich dunklen, marxistisch-roten Hintergrund mit zwei Marines im undeutlichen, schattierten Hintergrund auf und benutzten diese Truppen, um zu signalisieren, dass das Militär hinter ihm gegen die Bedrohung stehen wird, die er später nach Amerika heraufbeschworen hat alle MAGA-Republikaner. Schließlich haben wir bereits die Manipulationen gesehen, die er angewendet hat, um die IRS, das FBI, das Justizministerium, die CDC und die Heimatschutzbehörde für seine politischen Zwecke zu nutzen. Und das Militär unter General Milley und Verteidigungsminister Austin hat sich bereits auf diesen „Krieg“ eingestellt.

Der konservative Kommentator Ben Shapiro nannte Bidens Rede die „demagogischste, empörendste und spaltendste Rede, die ich je von einem amerikanischen Präsidenten gesehen habe. Dieses Bild ist das schlimmste Stück Präsidentenoptik, das ich je gesehen habe … lassen Sie uns die Gründe zählen.

„1. Blutrote Beleuchtung einer historischen amerikanischen Stätte.

"2. Der rot-schwarze Hintergrund vor dem von vorne beleuchteten Gesicht eines grimmigen alten Mannes, der Amerikaner mit geballten Fäusten anschreit."

Angesichts dieser faschistischen Bildersprache, die erfunden wurde, um Angst, Unzufriedenheit und Hass in einem bereits instabilen Umfeld zu schüren, erwähnte die Rede kein einziges Wort von Fentanyl, China, Inflation, der Grenze, der Energiekrise, sondern Gewalt (10 Mal), MAGA (13 Mal ), Trump (6 Mal) und Republikaner (16 Mal). Republikaner, sagte er, „sind eine klare und gegenwärtige Gefahr“ für unsere Nation.

Biden machte deutlich, dass er glaubt, dass man nur „pro-demokratisch“ sein kann, wenn man seiner linken Agenda zustimmt. Kein Dissens gegen seine totalitären Träume erlaubt. Gruselig, unter allen Lichtverhältnissen, um es gelinde auszudrücken.

Es besteht kein Zweifel, dass Biden eine gefährliche Situation schafft, Benzin auf ein bereits siedendes, spaltendes Land schüttet und für jeden Akt körperlicher Gewalt von beiden Seiten betet, um unsere Bürger von den vielen Dilemmas abzulenken, in die wir jetzt hoffnungslos verstrickt sind gleichzeitig die Nation unter einer diktatorischen Einparteienführung totalitarisieren. Seine.

Was wir jetzt mehr als alles andere brauchen, ist ein Aufruf zur Einheit. Und denken Sie darüber nach ... nennt er Millionen von Amerikanern "Halbfaschisten", die sich vereinen? Alles andere als. Unsere Feinde aus der Ferne, China, Russland, Nordkorea und der Iran sehen es, aber wir?


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Mittwoch, 07 September 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage