Chanukka steht vor der Tür: Vom 7. bis 15. Dezember feiern wir Licht und Hoffnung. In dieser besonderen Zeit bittet haolam.de um Ihre Unterstützung. Ihre Spende ermöglicht es uns, weiterhin bedeutungsvolle Nachrichten und Geschichten zu teilen. Jeder Beitrag macht einen Unterschied!

Spenden via PayPal

Das FBI beschlagnahmt das Telefon von MyPillow-CEO Mike Lindell

Das FBI beschlagnahmt das Telefon von MyPillow-CEO Mike Lindell


Das Telefon von Trumps Verbündetem wurde vom FBI beschlagnahmt, und der ehemalige Präsident beklagte, dass „wir jetzt offiziell in einem bewaffneten Polizeistaat leben“.

Das FBI beschlagnahmt das Telefon von MyPillow-CEO Mike Lindell

Trump-Verbündeter Mike Lindell, der CEO von MyPillow, sagte am Dienstag, dass das FBI sein Handy bei einem Drive-in in Minnesota beschlagnahmt habe.

Er sagte auch, dass das FBI ihn über Tina Peters befragt habe, die Angestellte in Mesa, Colorado, die laut NBC News wegen Wahlmanipulation ihres Wahlsystems im Landkreis im Jahr 2021 angeklagt war .

Lindell machte die Aussagen in seinem Podcast The Lindell Report und beschrieb, wie er von Agenten angehalten wurde, als er in Mankato, Minnesota, durch eine Durchfahrt von Hardee ging.

"Er sagt: 'Nun, ich habe schlechte Nachrichten.' Ich sagte: „Okay, jetzt kommt es, oder?“ Er sagt: „Wir nehmen Ihr Handy. Wir haben einen Durchsuchungsbefehl für Ihr Handy. Ich sagte: „Meine ganze Firma, ich leite fünf Firmen davon. Ich habe keinen Computer, meine Hörgeräte laufen davon, alles läuft von meinem Telefon“, sagte Lindell.

Lindell fuhr fort, dass die Agenten ihn zu den Dominion-Wahlmaschinen befragten, die bei den Wahlen in Colorado verwendet wurden, und ihn dann nach Peters und Doug Frank fragten, einem Lehrer aus Ohio, der die Behauptung förderte, dass die Wahlen 2020 gestohlen wurden.

Letzte Woche bekannte sich Peters nicht schuldig, Anklagen wegen Wahlmanipulationen im Zusammenhang mit dem Wahlsystem von Mesa County erhoben zu haben.

Eine FBI-Sprecherin, Vikki Migoya, sagte der Nachrichtenagentur, dass die Agentur die Beschlagnahme von Lindells Telefon nicht kommentieren würde, sondern „einen von einem Bundesrichter genehmigten Durchsuchungsbefehl ausführe“.

Am Dienstagabend veröffentlichte Trump auf Truth Social, dass Lindell „vom FBI durchsucht“ worden sei.

„Wir leben jetzt offiziell in einem bewaffneten Polizeistaat, manipulierten Wahlen und allem“, schrieb Trump.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 14 September 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage