Die New York Times veröffentlicht Weeper darüber, wie „russische Trolle“ angeblich die arme Linda Sarsour ins Visier genommen haben

Die New York Times veröffentlicht Weeper darüber, wie „russische Trolle“ angeblich die arme Linda Sarsour ins Visier genommen haben


Die New York Times hat zu ihrer Zeit viele lächerliche Artikel veröffentlicht, aber dieser ist einer der lächerlichsten überhaupt. Es porträtiert Linda Sarsour, die ein bezauberndes Leben als Liebling der linken Intelligenzia geführt hat, als das arme Opfer nicht nur der finsteren „Alt-Right“, sondern nicht weniger als „russischer Trolle“.

Die New York Times veröffentlicht Weeper darüber, wie „russische Trolle“ angeblich die arme Linda Sarsour ins Visier genommen haben

Sie verbreiteten angeblich Material über Sarsour, das „hetzerisch sei und auf Unwahrheiten basiere“. Das Problem, das Ellen Barry von der Times hier hat, ist jedoch, dass die angeblich „aufrührerischen und auf Unwahrheiten basierenden“ Dinge über Sarsour, die sie hier anführt, tatsächlich wahr sind.

Ist sie eine „radikale Islamistin“? Nun, sie hat keine Flugzeuge in Wolkenkratzer geflogen, aber am 22. September 2011  twitterte Sarsour : „Das Scharia-Gesetz ist vernünftig und wenn man sich einmal die Details durchliest, macht es sehr viel Sinn. Die Leute kennen nur die Grundlagen.“ Ihre Position änderte sich im Laufe der Zeit nicht. Am 12. Mai 2015 twitterte sie: „Wenn Sie immer noch Zinsen zahlen, dann hat die Scharia Amerika noch nicht übernommen. # nur sagen .“ Und am 10. April 2016 twitterte Sarsour erneut über die Scharia: „Das Scharia-Gesetz wird missverstanden und wurde als eine böse muslimische Agenda gedrängt.“

Ist Sarsour ein „ein Pro-ISIS-Anti-USA-Jude, der Muslime hasst“, der „gesehen wurde, wie er das ISIS-Zeichen zeigte“? Sie  hat gesagt, dass „nichts gruseliger ist als der Zionismus“ und hat es mit „Rassismus“ gleichgesetzt.  Sie ist eine begeisterte Unterstützerin des „palästinensischen“ Dschihad gegen Israel und hat sogar behauptet, dass  Feministinnen Israel nicht unterstützen können und dürfen . Und was ISIS betrifft, sie hat das ISIS-Signal gemacht . Sie tat es, während sie behauptete, es bedeute mehr als Unterstützung für ISIS, aber man fragt sich, ob alle ISIS-Anhänger, die das Foto gesehen haben und davon ermutigt wurden, ihre Erklärung gelesen haben, die ISIS sowieso nicht von der ganzen Welt ablehnt weiß an dieser Stelle, dass der erhobene Zeigefinger das bevorzugte Signal von ISIS ist. Ist sie gegen die USA? Nun, sie hat angerufenfür den Dschihad gegen die US-Regierung.

Sie rief auch zum Dschihad gegen Trump auf, obwohl dieser Artikel versucht, den Eindruck zu erwecken, dass diese Behauptung ein Produkt der russischen Trollfarm war. Sicher, Dschihad hat andere Bedeutungen, aber jeder weiß, dass Dschihad-Terroristen das, was sie tun, als Dschihad betrachten, und es war der Gipfel der Verantwortungslosigkeit von Sarsour, diese Sprache zu verwenden.

Aber sie hat die New York Times als Cover, also braucht sie sich keine Sorgen zu machen. Die Times berichtet pflichtbewusst über ihre Vorstellungen von einer „geistesgestörten Person“, die sie holen will, hat aber natürlich nie ein Wort über sehr reale Menschen verloren, die versuchten, Pamela Geller, laut diesem Times-Artikel eine von Sarsours Bête Noires, und mich zu ermorden. Hey, sie ist auf der richtigen Seite, also sind ihre imaginären Morddrohungen viel schlimmer als echte Mordversuche, Verschwörungen und Drohungen gegen politisch unerwünschte Personen.

 

…Als eine der vier Co-Vorsitzenden des Women's March kam Frau Sarsour mit einer Erfolgsbilanz – und mit Gepäck.

Als Tochter eines palästinensisch-amerikanischen Ladenbesitzers in Crown Heights war sie nach dem 11. September als Stimme für die Rechte der Muslime bekannt geworden. Im Jahr 2015, als sie 35 Jahre  alt war, lobte ein Profil der New York Times  sie – ein „Brooklyn Homegirl in einem Hijab“ – als etwas Seltenes, eine potenzielle arabisch-amerikanische Kandidatin für ein gewähltes Amt….

In dieser Woche begannen russische Verstärkerkonten, Posts in Umlauf zu bringen, die sich auf Frau Sarsour konzentrierten, viele davon aufrührerisch und auf Unwahrheiten basierend, und behaupteten, sie sei eine radikale Islamistin, „eine Pro-ISIS-Anti-USA-Jüdin, die Muslime hasst“, die „gesehen wurde, wie sie den ISIS aufblitzte Schild."…

Als sie eingeladen wurde, als Abschlussrednerin an der Graduate School of Public Health der City University of New York aufzutreten, begann der Aufruhr  schon Wochen vorher . Es erregte die Aufmerksamkeit des rechtsextremen Polemikers Milo Yiannopoulos, der zu einem Protest nach New York reiste, der, wie ein Reporter der Times  schrieb , „eine seltsame Mischung anzog, darunter rechtsgerichtete Juden und Zionisten,  Kommentatoren wie Pamela Geller und einige mehr Mitglieder der Alt-Right.“

„Linda Sarsour ist eine Scharia-liebende, terroristenfreundliche, judenhassende, tickende Zeitbombe des progressiven Horrors“, sagte Herr Yiannopoulos der Menge.

Frau Sarsour erinnert sich an die Zeit vor der Abschlussrede als besonders stressig. Als es sich näherte, hatte sie Visionen von einer Gestalt, die aus den Schatten kam, um sie zu töten, „irgendeine arme, wie verrückte Person, die von den dunklen Ecken des Internets verzehrt wurde, die von Hass angeheizt wurde.“

Russische Trollkonten waren Teil dieses Geschreis; Beginnend mehr als einen Monat vor ihrer Rede verbreitete eine Handvoll Verstärkerkonten, die von  Russlands größtem Militärgeheimdienst, der GRU , verwaltet wurden, Empörungsbekundungen über ihre Auswahl, oft mit dem Hashtag #CancelSarsour….

Als @TEN_GOP twitterte: „Linda Sarsour fordert Muslime offen auf, den Dschihad gegen Trump zu führen, bitte prüfen Sie diese Angelegenheit“, erhielt es 6.222 Retweets und 6.549 Likes….


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot twitter


Mittwoch, 21 September 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage