Florida: Wegen Nebenwirkungen wird jungen Männern keine Corona-Impfung empfohlen

Florida: Wegen Nebenwirkungen wird jungen Männern keine Corona-Impfung empfohlen


tudie belegt: relative Inzidenz von herzbedingten Todesfällen bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren steigt innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung um 84% an.

Florida: Wegen Nebenwirkungen wird jungen Männern keine Corona-Impfung empfohlen

Florida Surgeon General Joseph A. Ladapo, MD, PhD, sagte am Freitag, dass Florida nun formell empfiehlt, jungen Männern keine COVID-19-Impfungen auf mRNA-Basis von Pfizer und Moderna zu verabreichen, da das Risiko tödlicher, kardialer Nebenwirkungen besteht, wie LifeSiteNews berichtet.

Das Gesundheitsministerium von Florida (FDOH) gab die neue Empfehlung am Freitagabend bekannt, nachdem die Behörde eine Analyse zur Bewertung der Sicherheit von mRNA-Impfstoffen durchgeführt hatte.

Die Empfehlung ist die erste ihrer Art in den USA und erfolgt in Anbetracht der zunehmenden Beweise, dass COVID-19-Impfungen weit verbreitete, tödliche Herzkomplikationen verursachen.

»Diese Analyse ergab, dass die relative Inzidenz von herzbedingten Todesfällen bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung um 84% ansteigt«, teilte das Ministerium mit. »Bei einem hohen Grad an globaler Immunität gegen COVID-19 wird der Nutzen der Impfung wahrscheinlich durch dieses ungewöhnlich hohe Risiko kardialer Todesfälle bei Männern in dieser Altersgruppe aufgewogen.«

Auch Männer über 60 Jahre haben laut der FDOH-Analyse ein 10% höheres Risiko, nach der Impfung an Herzversagen zu sterben.

Aufgrund der Ergebnisse des Ministeriums empfahl Surgeon General Ladapo, dass Männer im Alter von 18 bis 39 Jahren eine mRNA-Impfung vermeiden sollten, und betonte »besondere Vorsicht« für Männer mit vorbestehenden Herzerkrankungen.

»Die Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Medikamenten, einschließlich Impfstoffen, ist ein wichtiger Bestandteil der öffentlichen Gesundheit«, sagte Ladapo, ein Beauftragter von Gouverneur Ron DeSantis, in einer Erklärung. »Der Sicherheit wurde weit weniger Aufmerksamkeit geschenkt und die Bedenken vieler Menschen wurden abgetan - dies sind wichtige Erkenntnisse, die den Floridianern mitgeteilt werden sollten.«

Florida »wird nicht über die Wahrheit schweigen« über das Todesrisiko durch Impfungen, erklärte Ladapo in einem nachfolgenden Tweet.


Dieser Artikel wurde zuerst hier veröffentlicht.

Autor: Freie Welt
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 14 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Freie Welt

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage