Biden wird den „tapferen Frauen“ des Iran beistehen, indem er dem islamischen Regime des Iran mehr Geld gibt

Biden wird den „tapferen Frauen“ des Iran beistehen, indem er dem islamischen Regime des Iran mehr Geld gibt


Genau wie Obama will Biden dem Regime Zeit geben, die Proteste zu unterdrücken.

Biden wird den „tapferen Frauen“ des Iran beistehen, indem er dem islamischen Regime des Iran mehr Geld gibt

Nach  dem 11. September schlug Biden  vor : „Mir scheint, dies wäre ein guter Zeitpunkt, um unverbindlich einen Scheck über 200 Millionen Dollar an den Iran zu schicken.“ Während der Scheck nie zustande kam, würde die Obama-Biden-Regierung Milliarden, nicht Millionen, an den islamischen Terrorstaat schicken.

Ein Mitglied der iranischen Opposition  hatte Bidens Kampagnen beschuldigt  , „von islamischen Wohltätigkeitsorganisationen des iranischen Regimes mit Sitz in Kalifornien und vom Silicon-Iran-Netzwerk finanziert“ worden zu sein.

In jüngerer Zeit schienen iranische Hacker   in die Wahlen 2020 eingegriffen zu haben , um Biden zu helfen.

Seit ihrem Amtsantritt hat die Biden-Regierung den Teheraner Terroristen von Sanktionserleichterungen in Milliardenhöhe profitieren lassen. Ein Regimepapier rühmte sich, dass 4 Milliarden Dollar „ohne große Verhandlungen“ freigegeben worden seien.

Unmittelbar  vor der Wahl veröffentlichte Biden seine Liste der Spendensammler. In einer exklusiven Geschichte ergab die Untersuchung des Front Page Magazine,  dass  Jamal Abdi, der Geschäftsführer von NIAC Action, darunter war. Der National Iranian American Council (NIAC), oft als  Iran-Lobby bezeichnet, behauptete, seine Mitglieder hätten Telefonbanken betrieben und Biden 385.000 Dollar gespendet.

NIAC Action hatte Biden unterstützt und erklärt: „Unser langer nationaler Albtraum ist fast vorbei. AP hat das Rennen für Joe Biden angesagt“.

Jetzt, da die Anti-Regime-Pro-Freiheits-Proteste im Iran eskalieren, legt Biden, wie Obama vor ihm während der Grünen Revolution,  wertlose Lippenbekenntnisse  gegenüber den Demonstranten ab, während er jede substanzielle Unterstützung verweigert und beabsichtigt, auf die Unterdrückung durch das Regime zu warten Proteste.

Joe Biden sagte, er sei „fassungslos“ über die Massenproteste im Iran und dass die USA zu den „tapferen Frauen“ dieses Landes stünden.

Der US-Präsident sagte an einem College in Irvine, Kalifornien, während einer Ansprache an eine Gruppe von Demonstranten, die „Free Iran“-Schilder hielten: „Ich möchte, dass Sie wissen, dass wir an der Seite der Bürger, der tapferen Frauen des Iran stehen.“

„Frauen auf der ganzen Welt werden auf verschiedene Weise verfolgt, aber sie sollten in Gottes Namen tragen können, was sie wollen“, sagte der Präsident.

"Weltweit." Als wäre alles gleich.

Das bedeutet nicht, dass  Biden aufhören wird  , dem Iran mehr Sanktionserleichterungen und Geld zu verschaffen.

Der Iran wird von der Biden-Regierung im Rahmen eines neuen Atomabkommens bereitgestellte Barmittel verwenden, um regionale Terrorgruppen zu finanzieren und die Fähigkeiten eines militanten Netzwerks zu verbessern, das sich der Ermordung von US-Beamten verschrieben hat, so eine schriftliche Aussage eines hochrangigen US-Militärkommandanten vor dem Kongress, die exklusiv erhalten wurde vom  Washington Free Beacon .

General Stephen Townsend, der bis August dieses Jahres das US-Afrika-Kommando leitete, warnte den Kongress im März, dass der Iran sicherlich „zumindest einen Teil der durch die Aufhebung der Sanktionen gewonnenen Ressourcen verwenden werde, um“ seine illegalen Lieferungen fortschrittlicher Waffen an operierende Terrorgruppen zu erhöhen in Afrika und im Nahen Osten, laut schriftlichen Informationen, die er Sen. Joni Ernst (R., Iowa) nach einer öffentlichen Anhörung vor dem Kongress zur Verfügung stellte.

Natürlich wird es. Das ist beabsichtigt. Die amerikanische Linke liebt wie ihre dschihadistischen Verbündeten den Tod.

Zuvor hatte US-Außenminister Antony Blinken den Mut der regierungsfeindlichen Demonstranten im Iran gelobt, als er sich am 14. Oktober in Washington mit ursprünglich aus dem Land stammenden Aktivisten traf.

Die Demonstranten haben „bemerkenswerte Mutproben im ganzen Iran gezeigt, als Frauen, junge Menschen und viele andere weiterhin für die Grundrechte einstehen, die ihnen weiterhin vom iranischen Regime verweigert werden“, sagte Blinken, als er ein Treffen mit Aktivisten eröffnete das Außenministerium.

Hakakian sagte, die Gruppe habe die Vereinigten Staaten aufgefordert, die Gespräche einzustellen.

„Unser Vorschlag war einstimmig, die Atomgespräche zu stoppen, bis die Gewalt aufhört. Und ich denke, jeder hat uns laut und deutlich gehört“, sagte sie nach dem Treffen gegenüber National Public Radio.

Ich bin sicher, es wurde gehört. Und ich bin sicher, dass Biden es weiterhin ignorieren wird, während er den Demonstranten mehr Lippenbekenntnisse ablegt, ohne wirkliche sinnvolle Unterstützung, in der Hoffnung, dass sich die Geschichte wiederholt und die Proteste wie unter Obama aussterben und unterdrückt werden.


Autor: Daniel Greenfield
Bild Quelle: Archiv


Montag, 17 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Daniel Greenfield

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage