Schwarze Frau ist so unterdrückt, dass sie 40.000 Dollar für eine 45-minütige Rede bekommt

Schwarze Frau ist so unterdrückt, dass sie 40.000 Dollar für eine 45-minütige Rede bekommt


Nikole Hannah-Jones, die rassistische Fabulistin hinter dem ätzend spaltenden und ungenauen 1619-Projekt, sprach kürzlich an der Washington-Liberty High School in Arlington, Virginia. Hannah-Jones kassierte satte 40.000 Dollar.

Schwarze Frau ist so unterdrückt, dass sie 40.000 Dollar für eine 45-minütige Rede bekommt

Zumindest war das wahrscheinlich der Inhalt der Rede von Hannah-Jones, aber wir werden es nie mit Sicherheit wissen, da sie die Aufzeichnung ihrer weisen Bemerkungen unter Androhung einer Geldstrafe von 100.000 Dollar untersagte. Niemand scheint gegen dieses Verbot verstoßen zu haben, aber Hannah-Jones bekam ihre 40 Riesen. Für diejenigen unter Ihnen, die mit Common Core-Mathematik aufgewachsen sind, sind das 888,88 $ pro Minute. Warum zahlte die High School Hannah-Jones nicht einmal tausend Dollar pro Minute? Systemischer Rassismus, natch!

Oder vielleicht nicht. The Daily Wire  berichtete  am Donnerstag, dass Hannah-Jones' leichtes Geld an der Washington-Liberty High School sogar noch besser war als ihr unverschämt exorbitantes Rednerhonorar, denn die High School ist „nur acht Meilen von der Howard University entfernt, wo sie eine ordentliche Professorin wurde die Hilfe von  20 Millionen Dollar  an Spenden der Stiftungen MacArthur, Knight und Ford.“ Doch trotz der Tatsache, dass sie für den Weg dorthin keinen langen Flug nehmen, in ein Hotel einchecken oder irgendetwas anderes tun musste, als einen angenehmen Spaziergang von ihrem Büro aus zu machen, „beläuft sich diese Gebühr einschließlich der Reisezeit auf etwa 10.000 US-Dollar pro Stunde .“ Darüber hinaus „war die Rede für Hannah-Jones auch eine Gelegenheit, ihr Buch zu verkaufen, auch wenn die Veranstaltung implizierte, dass es ‚verboten‘ wurde.“

Verboten. Sicher, und ich bin Barack Obama. Linke lieben es, sich als Opfer darzustellen und so zu tun, als sei 1953 und sie seien mutige Einzelkämpfer gegen die Zerschlagung der konservativen Konformität, aber es ist nicht 1953; Es ist 2022 und sie sind überall das dominierende Establishment. Wenn die Washington-Liberty High School einen verbotenen Redner haben möchte, melde ich mich hiermit freiwillig, um 45 Minuten lang darüber zu sprechen, warum der islamische Dschihad eine viel größere terroristische Bedrohung darstellt als die „weiße Vorherrschaft“. Verdammt, niemand muss mir 40.000 Dollar zahlen. Ich komme auf eigene Kosten, völlig kostenlos. Was ist das jetzt wieder mit „verbotenen Rednern“?

Nikole Hannah-Jones hat trotz der Tatsache, dass sie von rechts denkenden Linken überall den Teig ins Rollen bringt, nicht angeboten, kostenlos zu sprechen. Im Gegenteil, ihre astronomische Gebühr verursachte ein wenig Reibung im Liebesfest der Opferrolle. The Daily Wire stellt fest, dass, obwohl es an der High School stattfand, „der Vortrag ein Programm der Arlington Public Library war und die Kosten so enorm waren, dass er zu Spannungen zwischen der Bibliothek und der Friends of Arlington Library, einer gemeinnützigen Organisation, führte Geld zur Finanzierung von Bibliotheksaktivitäten, einschließlich Autorenveranstaltungen.“ Das ist gut zu wissen; Es ist beruhigend, dass zumindest einige der daran beteiligten Personen zumindest halbwegs bei Verstand bleiben.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 02 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage