Kanye West behauptet, ein jüdischer Arzt habe seinen Tod gewollt

Kanye West behauptet, ein jüdischer Arzt habe seinen Tod gewollt


In der Interaktion zeigte der Rapper Paparazzi auch eine Tabelle mit Führungskräften, in der West behauptet, die Mehrheit von ihnen sei jüdisch.

Kanye West behauptet, ein jüdischer Arzt habe seinen Tod gewollt

Rapper Kanye West schlug vor, dass ein „jüdischer Arzt“ wollte, dass er Medikamente einnehme, die ihn hätten töten können.

Er machte die Kommentare in einem Gespräch mit Paparazzi letzte Woche.

West, der jetzt „Ye“ heißt, behauptete, der Arzt habe ihn bezüglich seiner psychischen Probleme falsch diagnostiziert. Ye hat zuvor gesagt, dass er eine bipolare Störung hat.
„Wenn ich jetzt Medikamente nehmen würde, hätte eine Pille ausgetauscht werden können, und es wären wieder Michael Jackson und Prince“, sagte West und bezog sich auf zwei Musiker, die an einer Überdosis starben.

„Wenn ich jetzt Medikamente nehmen würde, hätte eine Pille ausgetauscht werden können, und es wären wieder Michael Jackson und Prince.“
 Kanye West
 
„Aber weil es keine Fehldiagnose brauchte und ich keine Medikamente genommen habe, kann ich klar und transparent mit euch sprechen“, fuhr er fort.

Dann zeigt er den Paparazzi eine Tabelle mit Medien- und Unterhaltungsunternehmen auf seinem Handy und behauptet, dass die meisten Namen der Führungskräfte auf der Liste jüdisch seien , was seine Rhetorik untermauert, dass Juden die Medien und Hollywood kontrollieren.

Entschuldigung für Antisemitismus
Zu Beginn des Gesprächs mit den Paparazzi schien Ye sich für seine antisemitischen Äußerungen entschuldigt zu haben.

„Mir war nicht klar, dass ich als Antisemit gelten könnte, bis ich eine der Definitionen von Antisemitismus gelesen habe“, sagte der Rapper.

West las eines der Beispiele der IHRA-Definition von Antisemitismus vor und stellte fest, dass „verlogene, entmenschlichende, dämonisierende oder stereotype Anschuldigungen über Juden als solche oder die Macht der Juden als Kollektiv erhoben werden – wie insbesondere, aber nicht ausschließlich, der Mythos über einer jüdischen Weltverschwörung oder von Juden, die die Medien, die Wirtschaft, die Regierung oder andere gesellschaftliche Institutionen kontrollieren."

Auf die Frage, ob er seine früheren Äußerungen bedauere, zeigte West damals die Liste der angeblich jüdischen Führungskräfte.

West auf Kyrie Irving
Außerdem postete der Rapper auf Instagram ein Foto von NBA-Star Kyrie Irving mit der Überschrift: „Hier sind noch ein paar echte.“

Irving machte letzte Woche Schlagzeilen für einen umstrittenen Social-Media-Beitrag, in dem ein Buch mit dem Titel Hebräer für Neger beworben wurde: Wake Up Black America , das vorgibt zu demonstrieren, wie schwarze Menschen echte Israeliten sind und dass ihre Identität gestohlen wurde.

Die NBA verurteilte Irvings umstrittenen Posten.

Als Irving Kritik für den Posten erhielt, fragte er: „Habe ich etwas Illegales getan? Habe ich jemanden verletzt?"

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 02 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage