Obama ist der wahre Boss im Weißen Haus

Obama ist der wahre Boss im Weißen Haus


Der Vorsitzende der Republikanischen Partei Israels, Marc Zell, sagt, er suche nach Veränderungen in beiden Häusern des Kongresses, während die Amerikaner zu den Wahlen gehen.

Obama ist der wahre Boss im Weißen Haus

Der Vorsitzende der GOP in Israel, Rechtsanwalt Marc Zell, diskutierte mit INN-Arutz-7 über die heutigen Midterm-Wahlen in den USA .

Zell schimpft mit US-Präsident Biden, weil er sich sechs Tage Zeit genommen hat, um Israels geplantem Premierminister Benjamin Netanjahu zu gratulieren. „Fast jeder große Führer in der westlichen Welt rief sofort an, um Netanjahu zu gratulieren, aber er wartete … und ich denke, das war Absicht.“ „Biden ist ein sehr schwacher Präsident“, fährt Zell fort. „Die meisten Menschen verstehen, dass er als Fassade für ein paar sehr versierte Politiker dient, darunter (ehemaliger Präsident Barack) Obama, und wir alle wissen, dass Obama Netanjahu nicht mag und ein Problem mit Israel hat.“

„Netanjahu ist ein sehr versierter Politiker und wird alles tun, um die Spannungen mit den USA hinter den Kulissen zu halten“, erklärt Zell, wenn er nach der Zukunft der amerikanisch-israelischen Beziehungen gefragt wird.

Zell sagt, wenn die Republikaner bei den Zwischenwahlen die Kontrolle über den Kongress wiedererlangen, wird die GOP „etwas zu sagen haben“ über eine mögliche Rückkehr zum Iran-Deal, der „die Amerikaner in erster Linie ausgetrickst hat“.

GOP-Kandidat Lee Zeldin „könnte“ das Gouverneursrennen in New York „gewinnen“, betont er, weil die Bewohner der Stadt „einen außergewöhnlichen Anstieg der Kriminalität erleben“ und „sich einfach nicht sicher fühlen“. Laut Zell haben die Demokraten eine „Abkopplung von der Realität“, sie sind einfach nicht bereit zuzugeben, dass die Verbrechenswelle ein ernstes Problem ist, und schieben die Schuld auf eine „republikanische Verschwörung“.

In Bezug auf das Präsidentschaftsrennen 2024 und die mögliche Rückkehr des ehemaligen Präsidenten Trump in die Politik sagt Zell, er könne Trumps „Persönlichkeitsprobleme“ „übersehen“, weil seine politischen Errungenschaften „geradezu erstaunlich sind und seine Fähigkeit, Situationen zu analysieren und die Zukunft vorauszusehen [sind phänomenal]."

„Alle republikanischen Kandidaten sind Freunde Israels“, schließt Zell. „Sie haben nicht das Problem, das die Demokraten haben, wo Sie den Squad haben, der antisemitisch ist und wo die extreme Linke der Demokratischen Partei Israel nicht besonders mag.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 08 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage