Verdächtige nach 70 Einbrüchen in Brooklyn festgenommen

Verdächtige nach 70 Einbrüchen in Brooklyn festgenommen


Zwei Verdächtige, die beschuldigt werden, im Oktober hinter einem Einbruch in Brooklyn gestanden zu haben, wurden am Montag im Zusammenhang mit bis zu 70 Diebstählen festgenommen, von denen mindestens 25 in Flatbush begangen wurden.

Verdächtige nach 70 Einbrüchen in Brooklyn festgenommen

Laut Hamodia wurde das Paar festgenommen, nachdem es mehrere Kilometer in einem gestohlenen Fahrzeug verfolgt worden war .

Die Verdächtigen stahlen Schmuck, Geld und ein Luxusauto. Insgesamt seien sie angeblich für Dutzende von dreisten Diebstählen in sechs Stadtteilen von Brooklyn verantwortlich, sagte Flatbush Shomrim der Nachrichtenagentur. Laut Ermittlern brachen sie jeweils in Häuser ein, indem sie Fenster öffneten und hineinkletterten.

Sie wurden am Montag um 4:40 Uhr gesichtet, als sie Einfahrten in Flatbush absuchten, was dazu führte, dass Shomrim gerufen wurde. Shomrim folgte den Verdächtigen etwa 20 Minuten lang. Das NYPD wurde ebenfalls gerufen, nachdem am frühen Morgen mehrere Einbrüche in der Gegend stattgefunden hatten.

Die Verdächtigen versuchten zunächst, durch Hinterhöfe zu fliehen, und fuhren dann in einem gestohlenen Auto mit Kennzeichen aus Pennsylvania davon. Sie wurden von einem NYPD-Auto und 10 Shomrim-Einheiten verfolgt. Irgendwann fingen sie an, auf Einbahnstraßen in die falsche Richtung zu fahren. Die Verdächtigen stürzten schließlich an der Kreuzung Avenue X und East 2nd Street, wo sie von der Polizei festgenommen wurden, heißt es in dem Bericht.

Bei den beiden Verdächtigen wurden Schmuck, eine große Menge Bargeld und Autoschlüssel sichergestellt. Die Polizei untersucht derzeit die Wohnungen ihrer Opfer auf weitere Beweise.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Dienstag, 08 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage