Auch 2023 standhaft gegen den täglichen Irrsinn – mit Ihrer Hilfe!

Als unabhängiges Magazin sind wir auch im kommenden Jahr auf die Solidarität und Unterstützung unserer Leser angewiesen.

Wir bitten Sie um eine Spende!

Spenden an den haOlam.de -Trägerverein sind steuerlich abzugsfähig, da das ADC Bildungswerk ein gemeinnütziger e. V. ist.

 

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de

Mann wirft Steine ​​auf jüdische Schule in der Upper East Side

Mann wirft Steine ​​auf jüdische Schule in der Upper East Side


Ein Mann warf Steine ​​auf die Vorderseite einer jüdischen Schule in der Upper East Side und beschädigte ein Fenster, so die Polizei, die den Vandalismus als mögliches Hassverbrechen untersucht.

Mann wirft Steine ​​auf jüdische Schule in der Upper East Side


Der Mann ging am Mittwoch gegen 21 Uhr zur Ramaz Middle School in der East 85th Street zwischen Lexington und Park Avenue, teilte die Polizei mit.

Er nahm einen Stein aus seinem Rucksack und warf ihn gegen eines der vorderen Fenster der Schule, wodurch es beschädigt wurde, sagte die Polizei. Kurze Zeit später kehrte der Mann zurück und warf einen zweiten Stein gegen ein anderes Fenster, bevor er zu Fuß flüchtete, teilte die Polizei mit.

Die Abteilung für Hassverbrechen der NYPD untersucht den Vandalismus, teilte die Polizei mit.

Die Polizei beschrieb den Mann als etwa 5 Fuß 9 Zoll groß und 160 Pfund schwer, zuletzt gesehen in einem grauen Kapuzenpullover, schwarzen Jeans und schwarzen Turnschuhen und mit einem Rucksack.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Mittwoch, 16 November 2022

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2023 fallen kosten von 8.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 0% erhalten.

3%

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage