Trump: Der verlorene Tycoon

Trump: Der verlorene Tycoon


Warum kein Lob dafür, dass er als Präsident für die Sicherheit und den Wohlstand der Nation sorgt, und warum wenig Lob dafür, dass er die Abraham-Abkommen durchgesetzt hat?

Trump: Der verlorene Tycoon

Stellen Sie sich vor, Joe Biden würde nur einen Tag lang die gleiche Behandlung erhalten, die Donald Trump sechs Jahre lang jeden Tag ertragen musste.

Für den Anfang würde es im Fernsehen übertragene Kongressanhörungen über Bidens missratenen, sogar verräterischen Rückzug aus Afghanistan geben.

Solche Dinge werden nicht von Oberbefehlshabern getan.

Aber durch seine Rücksichtslosigkeit wurden Tausende zurückgelassen, direkt in die Arme der gnadenlosen Taliban. Viele sind immer noch gefangen.

Dreizehn US-Soldaten wurden in Kabul während des chaotischen Rückzugs ermordet, der das Werk des schlampigen Joe war.

Stellen Sie sich die tränenreichen Zeugnisse von Überlebenden und Angehörigen vor … alle, einschließlich der Gesetzgeber, die mit dem Finger auf Biden zeigen.

Es wäre von seiner Amtsenthebung die Rede.

In solch einer imaginären Welt, oder besser gesagt, einem imaginären Amerika, würden die New York Times und der Rest der Medien Bidens Schande rund um die Uhr fröhlich aufspielen.

Tatsächlich würde er angeklagt werden.

Wie wäre es mit Hunter Biden? Joe müsste dem Kongress und dem amerikanischen Volk erklären, inwieweit er sich durch die zwielichtigen Geschäfte seines Sohnes bereichert hat.

Es ist unmöglich zu glauben, dass er nichts wusste, obwohl die beiden tatsächlich zusammen um die Welt gereist sind … in Joes Vizepräsidenten-Flugzeug.

Hochrangige Abgesandte aus Russland, der Ukraine und China würden hinzugezogen, um gegen Hunter und Joe auszusagen … und Joe Biden würde ein zweites Mal angeklagt.

Darüber und über das Migrantenfiasko würde Joe Biden auf dem heißen Stuhl sitzen, und die Medien würden sich über sein Unbehagen freuen.

Leider existiert ein solches Amerika nicht … wir haben nur geträumt. (Obwohl jetzt, da das Haus in den Händen der GOP ist, einige Träume vielleicht wahr werden.)

Wie der Rest von uns lebt Trump in der realen Welt … und die reale Welt ist ein unversöhnlicher Ort.

Wo ist seine Belohnung dafür, dass er während seiner Amtszeit für die Sicherheit und den Wohlstand der Nation gesorgt hat, und warum wurde kaum gelobt, dass er die Abraham-Vereinbarungen durchgesetzt hat?

Kein Friedensnobelpreis? Obama hat einen bekommen, weil er nichts getan hat.

Kein anderer amerikanischer Präsident außer Trump hat so viel für den Frieden in Israel und im Nahen Osten getan.

Was mich betrifft, kann ich Trumps Verbitterung verstehen. Ich kann einem Mann, der so oft geschlagen wird, die Fehler verzeihen.

Ich weiß nicht, ob er beim nächsten Mal der richtige Mann für den Job ist. Vielleicht, wie sie sagen, ist er zu sehr Donald Trump … der Kämpfer … der Hochtöner … seine Persönlichkeit ist überheblich.

Ich weiß, dass ich mich nicht dem brüllenden Mob anschließen werde … diesen Heuchlern des Deep State.
Ich stimme vielleicht nicht wie zuvor für ihn, aber ich stehe zu ihm als jemand, der Verleumdung und haltlose Anschuldigungen kennt.

Jude sein hilft.

Von Anfang an war Trump ein verurteilter Mann. Also bis heute.

Beim Boxen würde man es als schlagsüchtig bezeichnen, wenn ein Kämpfer durch gnadenlose Schläge unter die Gürtellinie nicht mehr klar sehen kann.

Ein solcher Moment war der 6. Januar. Zu diesem Zeitpunkt verlor er, benommen von sechs Jahren, in denen er von falschen Anschuldigungen heimgesucht wurde, die Kontrolle und gab seinen schlimmsten Instinkten nach.

Das war nicht der Donald Trump, den ich in und um New York City kannte, als er als Tycoon bekannt war … freundlich, warmherzig … und nur einer von den Jungs bei Katz's Deli.

Er war der wohltätigste Mensch, den ich getroffen habe.

Irgendetwas passiert mit einem Mann nach Jahren des ständigen Einschüchterns. Irgendetwas bricht zusammen, als er einen Schlag nach dem anderen einsteckt, und findet, dass er nach unten taumelt, um zu zählen.

Sie warfen alles auf ihn. Zweimal haben sie ihn grundlos angeklagt und den Mann Robert Mueller mit 50 Millionen Dollar rausgeschickt, damit er mit Dreck auf ihn zurückkommt.

Er kam mit nichts zurück, und es war dasselbe mit unerwünschten Personen wie Adam Schiff und Michael Avenatti.

Sie wurden berühmt und reich und wurden tägliche TV-Persönlichkeiten durch das Versprechen, dass sie am nächsten Tag die Ware bei sich haben würden. Sie versuchten es, aber dieser Tag kam nie.

Trump war sauber.

Aber die Schläge forderten ihren Tribut, und für Donald Trump wurde das Land, das er liebte, zu einem Nebel von Feinden … zu einer Konföderation von Menschen, die es darauf abgesehen hatten, ihn zu schnappen.

Jetzt, mit seinem Hut im Ring für 2024, werden sie noch einmal auf Touren gebracht. Wie viel Grausamkeit gegen einen Mann ist das Land immer wieder bereit zu akzeptieren?


Autor: Jack Engelhard
Bild Quelle: Archiv


Freitag, 18 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage