Auch 2023 standhaft gegen den täglichen Irrsinn – mit Ihrer Hilfe!

Als unabhängiges Magazin sind wir auch im kommenden Jahr auf die Solidarität und Unterstützung unserer Leser angewiesen.

Wir bitten Sie um eine Spende!

Spenden an den haOlam.de -Trägerverein sind steuerlich abzugsfähig, da das ADC Bildungswerk ein gemeinnütziger e. V. ist.

 

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de

Muslim wegen Unterstützung des Islamischen Staates angeklagt

Muslim wegen Unterstützung des Islamischen Staates angeklagt


Die Behörden sollten alle gemäßigten muslimischen Sprecher einbeziehen, die es sich bequem machen, Ungläubige in Selbstgefälligkeit einzulullen, indem sie ihnen versichern, dass der wahre Islam friedlich ist. Sie können Aws Mohammed Naser erklären, wie er seinen friedlichen Glauben missversteht.

Muslim wegen Unterstützung des Islamischen Staates  angeklagt

Ein Mann aus Michigan wurde bundesweit beschuldigt, versucht zu haben, die Terrorgruppe Islamischer Staat im Irak und in Syrien zu unterstützen und ein zerstörerisches Gerät zu besitzen, gab das Justizministerium am Dienstag bekannt.

In  einer Anklageschrift  , die Anfang Oktober eingereicht und am Dienstag im Eastern District von Michigan geöffnet wurde, wurde Aws Mohammed Naser beschuldigt, Terroristen materiell unterstützt zu haben und ein Schwerverbrecher im Besitz eines zerstörerischen Geräts zu sein.

In der Anklageschrift oder einer Pressemitteilung des Justizministeriums wurden nur wenige Einzelheiten über Nasers Verhalten enthüllt  , aber der stellvertretende US-Staatsanwalt Kevin Mulcahy schrieb in dem Anklagedokument, dass Naser zwischen Dezember 2011 und Oktober 2017 versucht habe, dem Islamischen Staat Ressourcen, einschließlich sich selbst, zur Verfügung zu stellen, und dies wissend dass es sich um eine Terrororganisation handelt.

Der 34-Jährige aus Westland, einem Vorort von Detroit, besass im Oktober 2017 angeblich auch ein Zerstörungsgerät – eine breite Kategorie, die mehrere Arten von Schusswaffen sowie Sprengkörper umfasst – trotz einer früheren Verurteilung wegen eines Verbrechens, die ihm dies untersagte.

Details zu Nasers Hintergrund sind ebenfalls spärlich, aber die Gerichtsakten von Michigan zeigen, dass er  2014 wegen  eines bewaffneten Raubüberfalls verurteilt wurde, der Anfang 2013 begangen wurde


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot


Samstag, 19 November 2022

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2023 fallen kosten von 8.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 0% erhalten.

3%

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage