Antisemitische Flyer in Redding, CA gefunden

Antisemitische Flyer in Redding, CA gefunden


Egal ob Deutschland oder die USA Juden sind immer Schuld. In dem Fall an der Migration.

 Antisemitische Flyer in Redding, CA gefunden

Ein Einheimischer kam am Freitag zur KRCR-Station, um ein Bündel antisemitischer Flugblätter abzugeben, die er bei einem Spaziergang in seiner Nachbarschaft gefunden hatte. Die Flyer wurden am Cumberland Drive und in Seitenstraßen gefunden.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Flyer wie diese in Northstate-Vierteln gefunden wurden. Im Juli wurden entlang der Hemingway Street in Redding Flugblätter gefunden  , und im Sommer waren noch mehr in Humboldt County gefunden worden.

Geri Copitch ist Vorstandsmitglied von Temple Beth Israel. Sie wurde zuvor auf mehrere Fälle von antisemitischen Flugblättern im Nordstaat aufmerksam gemacht und sagt, dieser neueste Vorfall habe sie nicht überrascht.

„Also ist es beunruhigend; es ist ärgerlich“, sagte Copitch. „Es versucht, Menschen, in diesem Fall jüdische Menschen in unserer Gemeinde, zu isolieren, um sie so aussehen zu lassen, als wären sie etwas, das verunglimpft werden muss, und uns voneinander zu trennen. Stattdessen sind wir alle nur Menschen mit ähnlichen Zielen.“

Copitch sagte, ein Freund habe auch mitgeteilt, dass er kürzlich ähnliche Flyer gefunden und sie von den Höfen der Leute abgeholt habe. Copitch sagte, jedes Mal, wenn so etwas passiert, kommen Leute zusammen, um sie zu retten.

Copitch sagte, jeder könne ein Fürsprecher sein, er müsse nur sagen, er wolle nicht, dass sich diese Art von Hass in unserer Gemeinschaft ausbreitet.

„Wir brauchen Menschen, gute Menschen, die mit gutem Gewissen aufstehen und sagen, dass uns diese Botschaft in unserer Gemeinde nicht gefällt“, sagte Copitch. „Du hast ein Recht auf deine Gedanken und deine Meinung, aber wir wollen sie nicht hören.“

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 24 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage