Thanksgiving mit den Islamisten von CAIR

Thanksgiving mit den Islamisten von CAIR


Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie die andere Hälfte dieses Thanksgiving erlebt, indem wir einige Zeit mit dem mit der Hamas verbundenen Rat für amerikanisch-islamische Beziehungen (CAIR) verbringen.

Thanksgiving mit den Islamisten von CAIR

CAIR ist dankbar dafür, dass WPIX in New York es wieder ins Fernsehen bringt , um seine Lügen zu verbreiten.

Die Formel hier sollte Ihnen inzwischen bekannt sein. Der Sender berichtet drei Minuten lang die Nachrichten des Tages, dieses Mal eine New Yorker U-Bahn, die drei Minuten lang aufschlitzt. Dann wird in den letzten 20 Sekunden eine Erklärung des Council on American-Islamic Relations verlesen, in der es heißt:

„Wenn wir die erstaunlich geringe Zahl von Vorfällen, die muslimische Opfer den Strafverfolgungsbehörden gemeldet haben, ändern wollen“, sagte CAIR-Exekutivdirektor Afaf Nasher in einer vorbereiteten Erklärung, „müssen sie wissen, dass ein effektives Ergebnis erzielt werden kann.“

Natürlich weiß CAIR nichts über den Slasher oder wie man ihn fängt. Die größte muslimische Organisation des Landes begnügt sich damit, das Unglück anderer auszunutzen, um für sich selbst zu werben und auf ihren falschen Bericht vom letzten September zu verweisen.

WPIX hat CAIR einen Gefallen getan, als sie die Ergebnisse von CAIR als Beweis dafür gemeldet haben, dass 64 % der New Yorker Muslime Opfer eines Hassverbrechens geworden sind . Aber der Bericht von CAIR besagt tatsächlich, dass sie 295 Personen befragt haben, und 64 % dieser Zahl oder 189 Personen gaben an, ein Hassverbrechen erlebt zu haben. Es ist erstaunlich, dass WPIX-Reporterin Ayana Harry uns mitteilt, dass der Bericht auf der Website der Station ist. Weil sie es offensichtlich nicht gelesen hat. Frau Harry ist eine CAIR-Vermittlerin, die mit dem Schwindel „ Bestrafe einen muslimischen Tag “ lief.

WPIX und CAIR können dankbar sein, dass niemand sie wegen dieser Art von Falschmeldungen entlarvt hat. Und wir wissen, dass CAIR das zu schätzen weiß.

CAIR ist dankbar für die RLUIPA-Gesetze in Troy, Michigan .

Nach Jahren des Rechtsstreits sind nun alle Probleme von CAIR mit der Stadt gelöst. Als ein Bundesrichter entschied, dass Troy gegen die RLUIPA-Gesetze verstößt, war die Stadt gezwungen, eine vorgeschlagene Moschee zu akzeptieren. Lokale Nachrichtensprecher gestalteten diese Geschichte so, als würde CAIR gegen die „ ungeheuerliche “ Stadt Troja antreten. Amy Doukoure von CAIR verglich die Situation mit früheren Ereignissen, einschließlich ähnlicher Kontroversen in anderen Städten in Michigan, Sterling Heights und Pittsville Township.

Erinnern Sie sich, dass sich die Kontroverse in Sterling Heights um chaldäische Christen drehte, die schockiert waren, als sie sahen, dass mitten in ihrer Wohngegend eine Moschee gebaut wurde. Aber die Bundesregierung sagte, sie müssten die Moschee wegen RLUIPA dort haben.

Eine Mega-Moschee wird einer christlichen Flüchtlingsgemeinschaft aufgezwungen

Das Bundesgesetz, das verwendet wird, um Städte dazu zu zwingen, Moscheen zu genehmigen, selbst wenn sich die Moscheen in einem Wohngebiet befinden, ist der Religion Land Use and Institutional Persons Act oder RLUIPA, der im Jahr 2000 vom Kongress verabschiedet wurde.

Wie WND berichtet, wendet die Obama-Administration dieses Gesetz zunehmend gegen Gemeinden an, die Moscheen verweigern, und weniger gegen jene, die den Bau von Kirchen verweigern.

„Jede Stadt, die von einer solchen Regel betroffen ist, kann sich nicht wehren und unterwirft sich“, sagte Dass. Ich bin nicht dagegen, eine Moschee, eine Synagoge oder eine Kirche zu bauen; Jeder hat die Freiheit, ein Gotteshaus zu bauen, aber ich glaube nicht daran, es zu einem politischen Thema zu machen.

„RELUIPA, so wie es geschrieben steht, kann man nicht gewinnen, und die Städte haben nicht genug Geld, um die Anwälte einzustellen, um dagegen anzukämpfen. Es hängt davon ab, welche Minderheit zu irgendeinem Zeitpunkt den bevorzugten Status der Regierung hat, wenn Sie dagegen vorgehen, werden sie jetzt verlieren, Punkt. Meine Überzeugung ist, dass die Bundesregierung sich nicht in die Kommunalverwaltung einmischen sollte, es sei denn, es handelt sich um einen echten Schwarz-Weiß-Fall von Diskriminierung.“

Jedenfalls hat die Stadt Troy, Michigan, eine neue Moschee.

Es scheint, als würden Muslime immer wieder in diese Situationen geraten, in denen sie darauf bestehen, eine Moschee dort zu errichten, wo sie nicht erwünscht ist. CAIR ist einfach dankbar, dass man außer der Ground Zero Moschee nicht viel dagegen tun kann.

Der Mann, der CAIR leitet, Nihad Awad, hat uns eine Thanksgiving Day-Karte geschrieben . Ich wette, damit hätten Sie nicht gerechnet. Hier ist einiges von dem, was er sagt.

Er beginnt:

Thanksgiving ist eine Zeit, die viele Gefühle und Erinnerungen hervorruft. Für viele von uns ist es eine Erinnerung an die entsetzlichen Verbrechen, die in der Geschichte unserer Nation gegen die amerikanischen Ureinwohner begangen wurden – und das darf in der Tat nicht vergessen werden. Aber Thanksgiving ist auch ein einzigartiger Moment in unserer Kultur, in dem wir ermutigt werden, uns nicht auf unsere Wünsche zu konzentrieren, sondern dankbar für das zu sein, was wir haben.

Dann gibt er eine kurze Definition von Dankbarkeit, bevor er damit fortfährt, die Hungrigen zu speisen, und dann dort endet, wo er begonnen hat:

Lassen Sie uns nicht nur unsere Dankbarkeit durch freundliche Taten zeigen, sondern auch an die dunkle Geschichte erinnern, die mit diesem Feiertag verbunden ist. Lassen Sie uns die Geschichte der indigenen Völker unserer Nation lesen und uns von ihrer Widerstandskraft angesichts unsäglicher Gräueltaten inspirieren lassen. Setzen wir uns dafür ein, Gerechtigkeit für alle zu gewährleisten, denen in unserem Land Unrecht zugefügt wurde.

War das nicht schön? Ein bisschen wie ein Preiselbeerfleck auf einem Wolf im Schafspelz.

Und das war Ihr Anteil an einem linken Thanksgiving, das vom Council on American-Islamic Relations serviert wird.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 27 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage