Coyote greift Kleinkind in Los Angeles an [Video]

Coyote greift Kleinkind in Los Angeles an [Video]


Coyote beißt 2-Jährige und schleift sie vor ihrem Haus im Viertel Woodland Hills über den Bürgersteig.

Coyote greift Kleinkind in Los Angeles an [Video]

Letzten Freitag griff ein Kojote ein zweijähriges Mädchen im Viertel Woodland Hills in Los Angeles, Kalifornien, an.

Aufnahmen von den Überwachungskameras im Haus der israelischen Familie zeigen den Vater des Kleinkindes, Ariel Eliyahu, wie er das Auto vor dem Haus parkt und seine kleine Tochter aus dem Kindergarten bringt, nachdem er sie von der Vorschule abgeholt hat.

Ariel wollte die Spielsachen des Kleinkindes aus dem Auto holen, als ein Kojote schnell auf sie zulief und sie auf den Bürgersteig warf. Das Tier biss das Kleinkind mehrmals und schleifte es über den Bürgersteig, während es schrie und weinte.

Ariel hörte die Schreie seiner Tochter und rannte, um sie zu retten, während er auf Hebräisch schrie und fluchte. Nachdem es ihm gelungen war, seine Tochter aus den Zähnen des Tieres zu bekommen, versuchte Ariel, eine Flasche Wasser auf den Kojoten zu werfen, der floh.

„Ich habe die Schreie und das Weinen gehört und dachte, sie wäre gefallen“, sagte Ariel. "Dann habe ich dort den Kojoten gesehen." Die Mutter des Mädchens, Shira Eliyahu, sagte: „Ich sah ihre blutverschmierte Hose. Also zog ich sie aus und legte alle Kratzer an ihren Beinen frei.“

Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, wo es gegen Tollwut geimpft wurde und sich nun von dem Angriff erholt.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Sonntag, 04 Dezember 2022

Die Adventswochen und Weihnachten sind traditionell in Deutschland Zeiten des Spendens.

Wir möchten an die Großherzigkeit unserer Leser appellieren und darum bitten, uns mit einer Adventsgabe zu unterstützen, um die laufenden Kosten für Technik, Server usw. und weitere Kosten tragen zu  können. 

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2023 fallen kosten von 8.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 41% erhalten.

41%

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Im haOlam SpendenShop auch via Lastschrift Zahlen (Paypal PLUS auch ohne Paypal Konto!)  https://shop.haolam.de/

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage