Muslim wird beschuldigt, Frau enthauptet zu haben, die er wie Sklavin behandelt hatMuslim wird beschuldigt, Frau enthauptet zu haben, die er wie Sklavin behandelt hat
Häusliche Gewalt gibt es natürlich in allen Kulturen. Das zu posten ist also nur „islamfeindlich“, oder? Falsch: Häusliche Gewalt gibt es in allen Kulturen, aber nur in einer hat sie göttliche Zustimmung. Der Islam lehrt nicht, dass ein Mann seine Frau töten darf, aber sobald Sie ihm erlaubt haben, sie zu schlagen, werden Unfälle passieren.
Ein Mann wird beschuldigt, eine Frau in einem Haus im Nordosten von Philadelphia enthauptet zu haben.
Ahmad Shareef, 34, wurde am Dienstag festgenommen und des Mordes, des Besitzes eines Verbrechensinstruments und des Missbrauchs einer Leiche angeklagt.
Die Polizei reagierte am Dienstag gegen 12:45 Uhr auf ein Haus entlang des 300er Blocks der Magee Avenue, nachdem sie einen Notruf erhalten hatte. Als sie ankamen, fanden sie die Leiche einer 41-jährigen Frau mit abgetrenntem Kopf auf dem Küchenboden.
„Bei der Ankunft fanden wir einen Zeugen sowie ein Opfer, die drinnen auf dem Boden lagen“, sagte Michael McCarrick, Chief Inspector der Polizei von Philadelphia. „Als Ergebnis der Diskussion mit dem Zeugen haben wir eine Person von Interesse identifiziert, die anschließend festgenommen wurde.“ …
„Die Frau … sie behandeln sie wie eine Sklavin“, sagte Nyjha Richardson, eine Nachbarin, gegenüber NBC10. „Sie läuft barfuß im Haus ein und aus. Sie geht wirklich nie woanders hin. Sie trägt all ihre Taschen hinein. Sie schreien sie an.“…
Richardson sagte, sie habe in der Vergangenheit mehrere Probleme in dem Haus miterlebt, darunter Shareef, die halbnackt nach draußen rannte und Nachbarn bedrohte, bis zu dem Punkt, an dem eine Familie wegzog.
"Es gibt immer Kämpfe", sagte Richardson. „Immer Streit. Ständig Menschen im und aus dem Haus. Es ist nie gut. Das gelbe Haus ist das schlechteste Haus im Block!“
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv
Montag, 05 Dezember 2022
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.
Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.
Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Spenden via PayPal
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de