Sam Brinton, wurde schließlich gefeuert – aber was hat so lange gedauert?

Sam Brinton, wurde schließlich gefeuert – aber was hat so lange gedauert?


Am Montagabend wurde bekannt, dass Sam Brinton, der geschlechtsspezifische, aufdringliche, welpenspielende stellvertretende stellvertretende Sekretär für die Entsorgung abgebrannter Brennelemente und Abfälle im Büro für Kernenergie im Energieministerium, endlich entlassen wurde.

Sam Brinton, wurde schließlich gefeuert – aber was hat so lange gedauert?

Ein Sprecher des Energieministeriums  sagte  lapidar: „Sam Brinton ist kein DOE-Angestellter mehr. Laut Gesetz kann sich das Energieministerium nicht weiter zu Personalangelegenheiten äußern.“ Und das war es. Brinton wird seine Halsketten und High Heels und Miniröcke in einen seiner neu erworbenen Koffer packen und aus dem Gebäude stolzieren. Aber die Zeitleiste macht deutlich: Die Handler des alten Joe Biden wollten Sam wirklich, wirklich im Team behalten und haben ihn erst gefeuert, nachdem er zu dem PR-Desaster wurde, das er eigentlich hätte sein sollen.

Denken Sie zum Beispiel an die Tatsache, dass Alpha News am 28. November zum  ersten Mal enthüllte  , dass Brinton verhaftet worden war, weil er am Flughafen von Minneapolis das Gepäck einer Frau gestohlen hatte. Brinton stahl die Tasche am 16. September; Nachdem Brinton anhand von Filmmaterial der Flughafenüberwachung identifiziert worden war, wurde er am 9. Oktober zu dem Diebstahl befragt. Brinton wurde   am 27. Oktober wegen Diebstahls angeklagt .

Ist Karine Jean-Pierre vor die Pressesykophanten des Weißen Hauses gegangen und hat enthüllt, dass der preisgekrönte nicht-binäre Ernennte der Regierung, der Mann, der stolz  angekündigt hatte,  dass er „die erste geschlechtsspezifische Person in der Führung der Bundesregierung“ sein würde, entdeckt worden war? schwerwiegende Charakterfehler aufwies und dementsprechend von seiner sensiblen Position im Umgang mit der Kernenergie entlassen worden war? Hat sie nicht.

Brinton wurde nicht nur nicht gefeuert, das Weiße Haus sagte überhaupt nichts. Ein Monat verging, und niemand ahnte, dass im Energieministerium etwas nicht stimmte. Stellen Sie sich nun vor, ein Beauftragter der Trump-Administration auf irgendeiner Ebene wäre wegen Diebstahls angeklagt worden und das Weiße Haus hätte einen ganzen Monat lang nichts gesagt. Es hätte eine weitere Runde des Amtsenthebungsverfahrens gegeben.

In diesem Fall gab es jedoch nichts, selbst nachdem Brintons Gepäckraub öffentlich bekannt wurde. Dann, am 8. Dezember, berichtete 8 News Now  ,  dass Brinton es wieder getan hatte und eine weitere Anklage wegen Diebstahls wegen Gepäckdiebstahls am Harry Reid International Airport in Las Vegas erhalten hatte.

Was fasziniert Brinton daran, Gepäck zu stehlen? Einige haben vermutet, dass die Frauenkleider, die er trägt, aus seinen entwendeten Taschen stammen. Er  twitterte  am 29. Juni zurück: „Ein Nebenziel ist es, so viel Mode wie möglich zum DOE zu bringen, haha.“ Und  dann : „Ich bin froh, sagen zu können, dass ich nie mehr als 20 Dollar für meine Mode bezahle. Die meisten (wie der Overall) sind Goodwill-Funde!“ Oder vielleicht Funde aus der Gepäckausgabe: Er  behauptete  , als er die Tasche öffnete, die er in Minneapolis gestohlen hatte, siehe da, die Kleidung darin gehörte ihm.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 15 Dezember 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage