Mit einem Machte bewaffneter muslimischer Mann von einem Polizeibeamten aus Cambridge erschossen

Mit einem Machte bewaffneter muslimischer Mann von einem Polizeibeamten aus Cambridge erschossen


Dies folgt auf einen muslimischen Machetenangriff auf Polizisten in New York City.

Mit einem Machte bewaffneter muslimischer Mann von einem Polizeibeamten aus Cambridge erschossen

Ein mit einem großen Messer bewaffneter Mann wurde am Mittwochnachmittag von einem Polizeibeamten aus Cambridge erschossen. Es geschah nach einer Verfolgungsjagd im Bereich der Chestnut Street, teilte die Polizei mit.

Ein Einwohner von Cambridgeport rief gegen 13:15 Uhr die Notrufnummer 911 an, um zu melden, dass ein Mann mit etwas, das wie eine Machete aussah, aus einem Wohnungsfenster gesprungen war. Der Mann wurde dann gesehen, wie er sich mit der Waffe und Glasscherben aus dem Fenster schnitt, aus dem er gesprungen war.

Als die Polizei eintraf, fanden sie den später als 20-jährigen Sayed Faisal identifizierten Mann hinter einem Gebäude in der Sidney Street. Faisal rannte dann aus dem Bereich und trug die Waffe, die die Ermittler als ein fußlanges Kukri-Messer beschrieben.

Ein Kukri-Messer hat der Terrorist vom Times Square benutzt.

„Es gab eine Verfolgungsjagd über mehrere Blocks, bei der er dieses ziemlich einschüchternde Messer trug“, sagte der Bezirksstaatsanwalt von Middlesex, Marian Ryan.

In der Chestnut Street soll Faisal mit dem Messer auf Beamte zugegangen sein. Ein Beamter feuerte eine weniger als tödliche „Schwammrunde“ ab, die Faisal nicht aufhielt, sagte Ryan.

„Er ging weiter zu den Beamten vor, hielt das Messer an einer Stelle über seinem Körper und hielt es dann vor sich erhoben“, sagte Ryan. "Ein Cambridge-Offizier entließ seine von der Abteilung ausgestellte Schusswaffe und schlug auf Mr. Faisal ein."

Was war das Motiv? Oh, Geisteskrankheit, nehme ich an. Ist das nicht immer die Ausrede?


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Symbolbild


Freitag, 06 Januar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage