Biden verliert die Medien und damit das Land

Biden verliert die Medien und damit das Land


Der Wechsel zu aggressiver Berichterstattung erfolgte im Handumdrehen, und vor etwa einer Woche kam es zum Absturz.

Biden verliert die Medien und damit das Land

Calamity Joe sieht sich verärgerten Medien gegenüber

Sie fragen nicht mehr, welche Eissorte er bevorzugt, wie sie es dort am Anfang taten.

"Herr. Präsident…Mr. Präsident … was magst du am liebsten, Schokolade oder Vanille?“

Das ist alles, was die investigative Berichterstattung von Amerikas fügsamen Medien gebracht hat. Joe hatte sie bei hallo.

Jetzt heißt es Abschied nehmen?

Vor unseren Augen beobachten wir, wie Joe und seine Präsidentschaft Domino für Domino enträtseln, während weitere Fragen zu seiner Nachlässigkeit gegenüber geheimen Akten gestellt werden … ein schwerwiegender Verstoß.

So ernst, dass es seine Präsidentschaft stürzen könnte … besonders wenn das Republikanische Haus auf der Jagd ist.

Es ist Blut im Wasser … den ganzen Weg aus China.

Der Wechsel zu aggressiver Berichterstattung geschah im Handumdrehen, und vor etwa einer Woche kam es zum Absturz, als CBS Evening News die Geschichte über misshandelte Verschlusssachen veröffentlichte.

Was machten sie in Joes ehemaligem Büro … als sie dem Nationalarchiv hätten übergeben werden sollen?

Joes angebliches Fehlverhalten ist ein Teil der Geschichte. Der andere Teil sind die Medien und wie sie sich nach so vielen Jahren der Schlummerkontrolle an Aktivisten wandten.

Sie haben sich gegen ihn gewandt, so die Überlegung, weil sie ihn für unfähig halten, wieder zu kandidieren, und damit Amerika auf ein frischeres Gesicht vorbereiten, jemanden wie Pete Buttigieg.

Pete, der heutige Verkehrsminister, ist ebenso inkompetent, und er ist schwul, daher dank der Demokraten perfekt für das höchste Amt geeignet.

Identitätspolitik über alles.

Besser, argumentieren sie, ein junger Narr als ein alter Narr … und was auch immer Joe getan hat, um das Land zu ruinieren, Pete oder vielleicht Kamala kann den Job beenden.

Wie auch immer, die Medien wachten auf und fanden zum ersten Mal Unvollkommenheiten im guten alten Joe … eigentlich das erste Mal, dass sie Fehler in einem Demokraten fanden.

Die Antworten von Joes Pressesprecherin Karine Jean-Pierre wurden als mangelhaft und irreführend befunden, was früher als „Glaubwürdigkeitslücke“ bezeichnet wurde.

Nach CBS kamen NBC und sogar ABC, und zusammen fanden und entlarvten sie Joe als den Horter geheimer Dokumente, Verstecke davon hier, dort und überall.

Allerdings nicht so schnell.

Ursprünglich versuchten sie, es herunterzuspielen. Keine große Sache, sagten sie. Warum … es wurden nur wenige Seiten gefunden, verglichen mit Trumps größerer Ladung verbotenen Materials in Mar a Lago.

Biden gut. Trumpf schlecht.

Hoppla. Jetzt haben sie 20 solcher geheimen Materialien auf Joes Grundstücken gefunden.

Um die Aufmerksamkeit abzulenken, begann die New York Times , Geschichten zu veröffentlichen, die beweisen sollten, dass die Familie Biden nicht krumm ist.

Joe, so behauptete die Zeitung, habe nichts von Hunters fragwürdigen Geschäften gewusst, und Joe habe mit Sicherheit nie an den Vorgängen teilgenommen und sei auch nicht reich daran geworden. Niemals. Niemals. Niemals.

Keine Chance, dass China Vater und Sohn in die Pfoten gesteckt hat.

Der Rest von ihnen griff Joe jedoch weiter an … eine erstaunliche Wendung der Ereignisse und eine Lektion darüber, was passiert, wenn Sie den schlafenden Riesen, die Medien, anstupsen.

Sie wollen nicht, dass sich die Medien gegen Sie wenden.

Die Präsidentschaft von Lyndon Johnson ging zu Ende, nachdem Walter Cronkite, Anm., CBS, Vietnam besuchte und zurückkam, um zu sagen, der Krieg sei „verschwenderisch“.

Johnson lehnte es ab, für eine zweite Amtszeit zu kandidieren.

Richard Nixon wurde von Watergate rückgängig gemacht. Er trat zurück, nachdem er von Woodward und Bernstein und der Washington Post entlarvt worden war.

Beide Präsidenten wurden bei Unehrlichkeit erwischt.

Joe kann darauf keine klare Antwort geben … nicht einmal auf Eiscreme.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America - Joe Biden, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=81390279


Sonntag, 15 Januar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage