Nachdem Biden 1 Milliarde Dollar an die PLO geschickt hatte, stiegen die israelischen Todesfälle um 900 %

Nachdem Biden 1 Milliarde Dollar an die PLO geschickt hatte, stiegen die israelischen Todesfälle um 900 %


Es hat 10.000 Dollar gekostet, einen 6-jährigen Jungen zu töten, und die Terroristen haben das Geld.

Nachdem Biden 1 Milliarde Dollar an die PLO geschickt hatte, stiegen die israelischen Todesfälle um 900 %

Als Außenminister Blinken sich mit dem PLO-Führer Mahmoud Abbas traf, brüstete er sich mit der Hilfe in Höhe von über einer Milliarde Dollar, die die Biden-Regierung für die Terrorgebiete geplant hatte.

Diese Hilfe hat einen sehr hohen Preis.

Im Februar 2019 wurde die vollständige Einstellung der Hilfe durch Präsident Trump offiziell. In diesem Jahr wurden 10 Israelis oder Menschen in von Israel kontrollierten Gebieten durch Messerstechereien, Schießereien, Raketen- und andere Angriffe getötet, gegenüber 12 im Vorjahr und 15 im Jahr 2017 und 16 im Jahr 2016.

Im Jahr 2020 wurden jedoch nur drei Israelis getötet.

Diese Zahlen spiegeln die verringerte Kapazität der islamischen Terroristen wider. Der zahlenmäßige Rückgang sei nicht auf die Pandemie zurückzuführen. 2020 gab es immer noch Angriffe , darunter Brandbombenanschläge, Raketenstarts und Messerstiche, aber der Erfolg und die Todesrate dieser Angriffe waren geringer.

2021 drehten sich die Zahlen noch einmal dramatisch.

Im April 2021 stellte die Biden-Regierung die Hilfe für die PLO wieder her. Terrorvorfälle, die Angriffsversuche widerspiegeln, schossen von 91 im Februar und 89 im März auf 130 im April sprunghaft in die Höhe.

Im Mai kam es erneut zu großen Kämpfen, bei denen 13 Israelis, darunter zwei Kinder, getötet wurden.

Bis zum Ende des Jahres waren 17 Menschen in israelischen Gebieten getötet worden. Der Anstieg der Todesfälle um über 400 % war nur der Anfang. Im Jahr 2022 wurden 31 Israelis oder Menschen in israelischen Gebieten getötet, gegenüber nur 3 im Jahr 2020, was einem massiven Anstieg der Opferzahlen um 900 % seit der Wiederherstellung der Auslandshilfe für die Terroristen entspricht. Das war die höchste Todesrate seit 2015 unter Obama.

Aber im Januar und in der ersten Februarhälfte 2023 wurden bereits 10 Israelis getötet, darunter ein 6-jähriger Junge und ein 8-jähriger Junge.

In anderthalb Monaten des Jahres 2023 wurden dreimal so viele getötet wie im gesamten Jahr 2020. Das ist ein Anstieg von 233 % gegenüber 2020 in nur einem Bruchteil eines Jahres, aber es ist auch eine deutliche Eskalation von Monat zu Monat seit 2022 Im Januar oder Februar gab es überhaupt keine Angriffe. Im Jahr 2023 wurden bereits mehr Menschen von Terroristen getötet als im gesamten März 2022.

Was für einen Unterschied eine Milliarde Dollar macht.

Während die Medien versucht haben, den Terrorismus als „einsame Wölfe“-Angriffe darzustellen, handelt es sich um Crowdsourcing-Gewalt von der Art, zu deren Innovation Al Qaida und ISIS beigetragen haben. Aber die Version der PLO ist einzigartig durch ihr „Pay-to-Slay“ -Programm, das Terroristen unabhängig von ihrer formellen Zugehörigkeit, einschließlich ISIS- und Hamas-Mitgliedern, mit Gehältern und Zahlungen für ihre Familien belohnt.

Terroristen werden nach der Länge ihrer Haftstrafe bezahlt. Das bedeutet, dass erfolgreiche Mörder in einem Teil der Welt, in dem das Durchschnittsgehalt bei etwa 700 Dollar pro Monat liegt, 2.000 bis 3.000 Dollar pro Monat verdienen können . Es ist fünfmal profitabler , ein Terrorist zu sein als ein Lehrer.

Die Palästinensische Autonomiebehörde ruft zum Mord an Juden auf, lobt ihn und belohnt ihn dann.

Muhammad Al-Lahham vom Revolutionsrat der Fatah, der die politische Bewegung hinter den Terroristen der Palästinensischen Autonomiebehörde anführt, wurde auf einem Video dabei erwischt, wie er das „patriotische Gewissen“ eines Terroristen lobte, der einen Rabbiner getötet hatte, der seinen zweijährigen Sohn mitnahm ein Spaziergang im Jahr 2022.

Die Trump-Administration stellte die Hilfe für die Palästinensische Autonomiebehörde der PLO ein, und der Kongress verabschiedete den Taylor Force Act, der es verbietet, Gelder zur Finanzierung von Pay-to-Slay zu verwenden.

Während all dessen hat sich die PLO-Führung konsequent geweigert, die Finanzierung des Terrorismus einzustellen.

„Wir werden die [Zahlung] von Zulagen an die Familien von Märtyrern, Gefangenen und freigelassenen Gefangenen weder kürzen noch verhindern, wie es einige fordern, und wenn wir nur noch einen einzigen Cent übrig hätten, würden wir ihn an die Familien der Märtyrer und Gefangenen zahlen.“ Abbas hatte damit geprahlt . Mit „Märtyrern“ meinte er jene islamistischen Terroristen, die bei der Durchführung von Terroranschlägen getötet wurden.

Trotzdem hatte die Biden-Regierung die Hilfe wiederhergestellt und die diplomatischen Beziehungen wieder aufgebaut. Biden und Blinken haben sich mit Abbas getroffen. Und während sie Israel wegen allem angegriffen haben, von Juden auf dem Tempelberg beten zu lassen (aufgrund jüdischer Gebete, die muslimische Empfindsamkeiten verletzen) bis hin zu einer demokratischen Justizreform, die die einseitige Autorität von pro-terroristischen Richtern einschränken wird , hatten Biden und Blinken nichts zu sagen die Terroristen über das Programm zur Finanzierung der Ermordung von Juden .

America First Legal reichte unter Stephen Miller im Namen der Eltern von Taylor Force Klage gegen die Biden-Regierung ein : ein nichtjüdischer Afghanistan-Kriegsveteran, der in Jerusalem ermordet wurde .

„Die Biden-Administration ist sich bewusst, dass die PA palästinensische Terroristen dafür bezahlt, unschuldige Amerikaner und Israelis in Israel zu verletzen oder zu töten. In eklatanter Verletzung des Taylor Force Act, eines Bundesgesetzes, das der Regierung verbietet, amerikanische Steuergelder an die PA zu senden, bis diese den Terrorismus nicht mehr unterstützt, haben Präsident Biden und Außenminister Blinken die Zahlungen an die PA wieder aufgenommen, nachdem die Trump-Administration dies getan hatte diese Zahlungen in Übereinstimmung mit dem Taylor Force Act gestoppt“, erklärte America First Legal.

„Der Taylor Force Act, benannt nach unserem Sohn, wurde vom Kongress verabschiedet und von Präsident Trump unterzeichnet, um dieses Pay to Slay zu stoppen. Dennoch hat die Biden-Administration die Zahlungen an die PA trotz ihres Pay-to-Slay-Programms wieder aufgenommen“, sagte Stuart Force, Taylors Vater.

Die Entscheidung der Biden-Regierung, die Palästinensische Autonomiebehörde zu finanzieren, hat Konsequenzen über Israel hinaus. Der islamistische Terrorismus ist eine globale Bedrohung und ein zuverlässiger Killer von Amerikanern im Ausland.

„Robbi und ich fordern Präsident Biden auf, damit aufzuhören, fungible Steuergelder an die PA zu schicken, die letztendlich den Terrorismus finanzieren werden“, appellierte Stuart Force.

Und die jüngste Gewaltwelle zeigt, wie „fungibel“ dieses Geld ist.

Der massive Anstieg erfolgreicher Terroranschläge ist kein Zufall. Die Zahlen werden signifikanter, wenn wir zwischen sogenannten „Einzelkämpfern“-Angriffen, die am unmittelbarsten von „Pay-to-Slay“ betroffen sind, und Raketenangriffen anderer terroristischer Gruppen unterscheiden. 2018 wurden 14 Menschen bei direkten Terroranschlägen getötet. Diese Zahl sank auf 5 im Jahr 2019, dem Jahr, in dem Trump die Hilfe für die PLO einstellte. Bis 2020 fiel sie auf 3, im Jahr 2021, dem Jahr, in dem Biden die Hilfe wieder herstellte, stieg sie auf 4 und schoss dann 2022 auf 32 hoch, was den „langsamen Verbrennungseffekt“ widerspiegelt, bei dem vertretbare Hilfsgelder weggenommen und dann innerhalb einer Regierungsbürokratie wiederhergestellt werden auch wenn es von und für Terroristen betrieben wird.

Während die Biden-Regierung weiterhin Geld in die terroristischen Einheiten pumpt, die Teile Israels besetzen, nimmt die Gewalt drastisch zu. 2023 ist bereits auf dem Weg, das Jahr 2022 zu übertreffen, das die schlechtesten Zahlen seit 2015 hatte. Das Ausmaß des islamischen Terrorismus kehrt zu dem der Obama-Regierung zurück, und das bedeutet, dass wir mit einer noch höheren Zahl von Todesopfern in Israel rechnen können.

Die Milliardenhilfe ist ein Faktor, aber ein noch größerer Faktor ist, dass die Biden-Regierung, wie ihr demokratischer Vorgänger, kein Geheimnis aus ihrer Unterstützung für die Palästinensische Autonomiebehörde gemacht hat. Und die Biden-Administration ist mit ihrer diplomatischen Unterstützung für das PLO-Regime und ihrem Druck auf Israel noch weiter gegangen. Die jüngsten Morde sind das Werk einer Terroristengruppe, die weiß, dass Washington DC hinter ihr steht und eingreifen wird, um es vor Israel zu schützen.

Die Entscheidung der Biden-Regierung, Hady Amr, einen offenen Unterstützer des islamistischen Terrorismus und Gegner des jüdischen Staates, zu ihrem wichtigsten Verbindungsmann zur PLO zu ernennen , der von der Intifada inspiriert wurde, hat Konsequenzen, und die Leichen in Jerusalem gehören zu den größten offensichtliche.

Islamischer Terrorismus lebt von Geld und ausländischer Unterstützung. Die Biden-Administration hat beides bereitgestellt. Die Palästinensische Autonomiebehörde gibt jährlich Hunderte Millionen Dollar für Pay-to-Slay aus.

Die Pipeline des Terrors mag damit enden, dass ein 6-jähriger Junge tot auf einer Straße in Jerusalem liegt, aber sie beginnt damit, dass Bargeld aus Washington DC kommt. Die Anschläge vom 11. September haben Al Qaida etwa eine halbe Million Dollar gekostet. Die Kosten für die PLO, diesen kleinen Jungen, seinen Bruder und einen frisch verheirateten Mann zu töten, die den Sabbat mit der Familie seiner Frau verbringen werden, belaufen sich wahrscheinlich auf etwa 30.000 Dollar pro Jahr. Oder 10.000 Dollar pro toter jüdischer Person. Das ist ein Bruchteil der Millionen von Dollar an Auslandshilfe, die verwendet werden könnten, um Hunderte und Tausende weitere Morde an Juden zu finanzieren.

10.000 Dollar, um einen sechsjährigen Jungen zu töten, weitere 10.000 Dollar, um seinen 8-jährigen Bruder zu töten. Dank der Geldgeber für die Ermordung von Juden in der Biden-Administration haben die Terroristen das Geld.

Und wir sind diejenigen, die es bereitstellen.


Autor: Daniel Greenfield
Bild Quelle: Symbolbild


Samstag, 18 Februar 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Daniel Greenfield

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage