Mann in Texas festgenommen und wegen Entführung angeklagt: Frau vier Jahre lang in Wohnwagen gefangen gehalten

Mann in Texas festgenommen und wegen Entführung angeklagt: Frau vier Jahre lang in Wohnwagen gefangen gehalten


Abraham Bravo Segura, ein 42-jähriger Mann aus Texas, wurde wegen Entführung angeklagt, nachdem er eine Frau angeblich vier Jahre lang in einem Wohnwagen in Houston gefangen gehalten hatte.

Mann in Texas festgenommen und wegen Entführung angeklagt: Frau vier Jahre lang in Wohnwagen gefangen gehalten

Ein Mann aus Houston, Texas, wurde wegen des Verdachts auf Entführung angeklagt, nachdem er eine Frau vier Jahre lang in einem Wohnwagen gefangen gehalten haben soll. Abraham Bravo Segura wurde am Mittwochabend verhaftet und befindet sich nun im Gefängnis von Harris County. Die Staatsanwälte behaupten, dass er das Opfer im Wohnwagen festgehalten hat, wobei alle Ausgänge verschlossen waren und Einbruchgitter an den Fenstern befestigt waren.

Laut FOX Houston hat die Polizei bei der Befreiung des Opfers eine Kette mit einem Vorhängeschloss durchtrennen müssen und die Feuerwehr musste Elektrowerkzeuge einsetzen, um die Einbruchstangen zu durchtrennen. Das Opfer hatte währenddessen den Notruf 911 gewählt und angegeben, als Geisel gehalten zu werden. Wie das Opfer während der vier Jahre der Gefangenschaft Zugang zu einem Telefon hatte, wurde nicht mitgeteilt.

Der Freund des Beschuldigten, Auseilsaul Contreras, behauptete, dass Segura unschuldig sei und dass er das Opfer zusammen mit ihm kennengelernt habe. Er erzählte der Nachrichtenagentur, dass sie bei Partys und Treffen zusammen gewesen seien und alles in Ordnung gewesen sei. Seguras Anleihe wurde auf 150.000 US-Dollar festgesetzt, und wenn er sie hinterlegt, muss er ein GPS-Überwachungssystem tragen und mindestens 200 Fuß vom Opfer entfernt bleiben.

Fälle von Entführung und Geiselnahme sind in den USA selten, aber wenn sie auftreten, lösen sie oft Angst und Empörung aus. Im Fall von Abraham Bravo Segura wird weiterhin ermittelt, um mehr Informationen über die Umstände der Entführung und Gefangenschaft des Opfers zu erhalten.


Autor: Aaron Meyer
Bild Quelle: Screenshot


Samstag, 11 März 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Aaron Meyer

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage