Amisch Gemeinde ohne Impfung und ohne Corona Maßnahmen schneidet besser ab als Rest der USA

Amisch Gemeinde ohne Impfung und ohne Corona Maßnahmen schneidet besser ab als Rest der USA


Was schon aus den Daten ganz zu Beginn des Jahres 2020 belegt war, dass nämlich SARS-CoV-2 auch nicht anders als frühere Coronaviren oder eine Grippe abläuft und die gleiche Infektionssterblichkeit aufweist, lässt sich nun neuerlich mit den Daten der Amish Gemeinde in Pennsylvania belegen. Steve Kirsch hat eine Wette dazu angeboten und gestern einen Twitter Space dazu abgehalten.

 Amisch Gemeinde ohne Impfung und ohne Corona Maßnahmen schneidet besser ab als Rest der USA

Von Bettina Sauer

Die Amish haben sich nicht abgeschottet, sozial distanziert, maskiert oder geimpft. Nur wenige starben. Steve Kirsch hatte 2.500 Dollar für jeden geboten, der mehr als 5 Amish nennen kann, die gestorben sind.

Die traditionellen Amish lassen sich nicht impfen. Und sie sind eine eng vernetzte Gemeinschaft. Sie sind also die perfekte Placebo-Kohorte.

Schon im Mai 2020 war Herdenimmunität erreicht worden. Darüber hatte ich im Juni des Vorjahres berichtetDie Amischen haben einen anderen Umgang mit Gesundheit, es gab keine schädlichen Regeln für „asoziale Distanzierung“, sie haben keine Masken getragen oder Impfstoffe verwendet. Personen, die krank wurden, gingen nicht ins Spital, da sie keine Isolierung wollten, wie im Video unten erklärt wird. Sie verblieben in ihrer Gemeinschaft und wurden so behandelt, wie man das eben bei Atemwegserkrankungen macht.

 

Steve Kirsch schreibt dazu auf seinem Blog:

Kürzlich erfuhr ich, dass es in der ungeimpften Amish-Gemeinde in Lancaster, PA, mit mehr als 50.000 Einwohnern wahrscheinlich weniger als eine Handvoll Menschen gibt, die an COVID gestorben sind. Lancaster ist die größte amische Gemeinde in den USA.

Wenn niemand auf der Welt mehr als 5 nicht geimpfte Amische nennen kann, die in Lancaster, PA, gestorben sind, dann bedeutet das, dass die gesamte Reaktion auf die Pandemie (Abriegelung, Schließung von Geschäften, Schließung von Schulen, Schließung von Kirchen, Tests, Maskierung, soziale Distanzierung, Vorschriften, keine Immunitätstests vor der Impfung und Impfungen) völlig unnötig und kontraproduktiv war.

Meine auf Twitter gepostete Herausforderung “Kannst du mir >5 nennen?” ist also ein objektiver Test, der leicht zu gewinnen sein sollte, wenn die medizinischen Fachzeitschriften Recht haben, dass es eine Pandemie von Ungeimpften gibt.

Bisher konnte niemand mehr als 5 nicht geimpfte Amish-Personen in Lancaster, PA, nennen, die an Covid gestorben sind. Tatsächlich können sie niemanden nennen. Null.

Die Leute kamen nur mit Ausreden, verwiesen auf geimpfte Amische, die gestorben sind, dachten, ein Mennonit sei dasselbe wie ein Amischer usw. Die Liste der Ausreden war endlos. Die Zahl der in Frage kommenden Namen? Null. …

 

Die Amischen haben nichts getan, und ihre Zahl der Todesopfer war 30-mal niedriger als unsere. Sie haben so getan, als wäre nichts geschehen.

Werden wir von ihnen lernen? Auf keinen Fall.

Die CDC wird niemals eine Studie über die Amischen durchführen; das wäre zu peinlich für sie. Es würde der Welt zeigen, dass alles, was die CDC von uns verlangt hat, sowohl schädlich als auch unnötig war; es hat die Dinge verschlimmert. Und die Dinge, die die CDC nicht tun sollte? Nun, das ist es, was die Amish taten. Sie wissen schon; wie diese Pferdepaste.

 

Anstatt der WHO die Kontrolle über die nächste Pandemie zu überlassen, wäre es besser, wenn wir die Amish in die Verantwortung nehmen würden.

Hier das Video wo die Amish selbst erklären, wie man es richtig machen sollte:

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: it:Utente:TheCadExpert, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commons


Freitag, 26 Mai 2023

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage