2 Gast-Bettina Siebert - 07.03.2024 - 03:36
Zu spalten und zu erpressen. Genauso werden die Menschen seit Corona weltweit regiert. Gerade die Amerikaner klagten über die Machenschaften Sorros. Die Frage stellt sich nur, ob es tatsächlich er war, der die Steinewerfer bei der Wahl von vier Jahren beauftragt hat (was die amerikanischen Wähler bei FB beklagten), oder ob das nicht schon wieder die Moslems waren, denen daran gelegen ist, so zu agieren, dass die Schuld sowieso immer die Juden bekommen.
Ist doch komisch, nicht wahr? Jahrzehntelang versuchten sie mit Terroranschlägen die Menschen am Fliegen zu hindern. Nachdem alle Piloten durchgeimpft waren, stellte man fest, das sie alle mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hatten, ein durchaus typisches Krankheitsbild, seit es die Corona-Impfung gibt. Damit hatte sich denn das Problem der Moslems mit dem Fliegen erledigt. Das ist dann nur noch eine Frage der Zeit, bis keiner mehr zum Fliegen imstande ist und jeder Pilot zum unkalkulierbaren Sicherheitsrisiko wird.
Ist es rechtlich und moralisch verwerflich, eine negative Meinung über die Impfung zu äußern, die so viel Leid über die Menschen gebracht hat, dass man die Menschen per Gesetz an der Klage hindert? Was sagt denn sowas über solche Gesetze?