[Siehe Tweet mit Video auf X HIER, siehe Bericht auf CNN HIER]
Ein Telefongespräch zwischen Donald Trump und Robert F. Kennedy Jr. ein Tag nach dem Attentatsversuch sorgt in den Medien für Aufmerksamkeit, weil Teile davon geleakt sind. In diesem Gespräch wandte sich Trump an Kennedy, um seine Unterstützung zu erhalten.
Trump spricht am Telefon über die Gefahren der massiven Impfung von Babys und darüber, dass »etwas mit diesem ganzen System nicht stimmt«.
Trump bittet Kennedy um Hilfe in der kommenden Regierung. Trump erklärte, dass er wohl gewinnen wird, und dass es besser wäre, wenn Kennedy ins Trump-Team einsteige, weil dies Kennedy die Möglichkeiten böte, seine Themen und auch seine Mission bezüglich der US-Gesundheitspolitik weiter zu verfolgen.
Viele US-Wähler fragen sich, wie Trump zu diesem Thema steht. Die Tatsache, dass Trump sich an Kennedy wendet, spricht dafür, dass die beiden sich in diesem Thema nähern.
Sollte sich Kennedy dafür entscheiden, ins Trump-Team einzusteigen, könnte Trump weitere Wähler gewinnen. Und Kennedy könnte in einer Trump-Adminsitration das tun, was ihm am Herzen liegt, nämlich sich um die Pharmazie-Themen zu kümmern.