Die griechische Zeitung vergleicht Pfizers jüdischen CEO mit dem Nazi-Arzt Josef Mengele

Die Zeitung, deren Herausgeber wegen Antisemitismus verurteilt wurde, nennt den Pfizer COVID-19-Impfstoff "Gift".
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Die Zeitung, deren Herausgeber wegen Antisemitismus verurteilt wurde, nennt den Pfizer COVID-19-Impfstoff "Gift".
[weiterlesen...]
Nach unbestätigten Berichten aus den USA stand der Server der Firma Scytl, der für große Teile der US-Wahlauszählung benutzt wurde,
[weiterlesen...]
Synagogen müssen von Polizisten beschützt werden - Moscheen nicht.
Von Dushan Wegner
Wer Islamkritik mit der industriellen Ermordung von Juden vergleicht, der hat im „besten“ Fall „den Schuss nicht gehört“ – im schlimmsten Fall versucht er hier, mittels „jew-washing“ reale interkulturelle Probleme zu verschleiern.
Haben Sie davon gehört – Vorsicht, bitte, es folgt bitterste, uneigentlich gemeinte und verzweifelte Ironie! – haben Sie also davon gehört, als in Nizza ein Jude mit dem LKW in Menschen hineinfuhr, weil er ein Zeichen gegen die Verderbtheit des Westens setzen wollte? Oder der Jude in Berlin, der in den vollbesuchten Weihnachtsmarkt fuhr? Nervt es Sie auch, dass nun überall Beton-Poller aufgestellt werden, weil man fürchtet, dass immer wieder einzelne Juden ihren Glauben missverstehen und daraufhin mit dem LKW in Menschenmengen fahren? Ist Ihnen auch aufgefallen, wie viele Juden jeden anderen Menschen zum Judentum missionieren wollen, doch in Ländern, wo es ihnen gelingt, es dann regelmäßig zu Armut und Gewalt kommt, so dass Juden in andere Länder migrieren, wo einige von ihnen dann wieder missionieren? Irritiert es Sie auch, wie Frauen, die eine liberale Synagoge aufmachen, unter Polizeischutz arbeiten müssen, zum Schutz vor anderen Juden? Haben Sie auch gemerkt, wie das Glaubensbekenntnis der Juden, „Schma Jisrael“, manchen Nicht-Juden zusammenzucken lässt, weil es leider immer wieder der tödlichen Gewalt gegen „Ungläubige“ vorangeht?
Autor: Jüdische Rundschau
Bild Quelle: Archiv
Mittwoch, 17 Oktober 2018
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Von Henryk M. Broder
[weiterlesen...]
So viel dazu, dass das Land wieder vereint werden soll
[weiterlesen...]
Der US-Vizepräsident ruft seine baldige Nachfolgerin Kamala Harris vor der Amtseinführung am 20. Januar an.
[weiterlesen...]
Genau wie ihre amerikanischen Gleichgesinnten fliehen auch israelische Konservative von Big Tech Unternehmen Richtung Bastionen wahrer Redefreiheit
[weiterlesen...]
„Ist Deutschland schon bereit für eine männliche Kanzlerin“, fragt Armin Laschet und ergänzt in einfacher Sprache: „Wer wird Deutschlands next Mutti?".
[weiterlesen...]
Der Antifa-Anführer John Sullivan ist am Donnerstag von der US-Bundespolizei wegen seiner führenden (sic!) Beteiligung am Sturm aufs Capitol verhaftet worden.
[weiterlesen...]
Nun steht einer schwarz-grünen Bundesregierung wohl nichts mehr im Weg. Die Strategie von Merkels Mannen und Männinen ist aufgegangen.
[weiterlesen...]
Sie teilte mit: Am 21. Januar reiche ich Amtsenthebungsverfahren gegen Biden ein", sagt die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene. "Es ist Zeit, Stellung zu beziehen.
[weiterlesen...]