US-Präsident Trump begrüßt Netanyahus Wahlsieg

US-Präsident Trump begrüßt Netanyahus Wahlsieg

US-Präsident Trump begrüßt Netanyahus Wahlsieg


US-Präsident Donald J. Trump begrüßt den Erfolg des israelischen Ministerpräsidenten Binjamin Netanyahu und dessen Partei bei den Parlamentswahlen.

US-Präsident Trump begrüßt Netanyahus Wahlsieg

In einem Gespräch mit Journalisten im Weißen Haus erklärte Präsident Trump, der Erfolg Netanyahus und des rechts-religiösen Parteienblocks sei „ein gutes Zeichen für den Frieden in Nahost“.  Der Sicherheitsberater des US-Präsidenten, John Bolton, bezeichnete den Sieg Netanyahus als wichtigen und positiven Beitrag für den US-Friedensplan für Nahost, der „bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 10 April 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 11+ 1=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!