Raumschiff zum Mond: Projekt Beresheet 2 gestartet

?Staatspräsident Reuven Rivlin war am 9.12. Gastgeber des Starts des Beresheet-2-Projekts, des zweiten israelischen Raumschiffs, das zum Mond
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
?Staatspräsident Reuven Rivlin war am 9.12. Gastgeber des Starts des Beresheet-2-Projekts, des zweiten israelischen Raumschiffs, das zum Mond
[weiterlesen...]
Die Zeitung, deren Herausgeber wegen Antisemitismus verurteilt wurde, nennt den Pfizer COVID-19-Impfstoff "Gift".
[weiterlesen...]
Nach unbestätigten Berichten aus den USA stand der Server der Firma Scytl, der für große Teile der US-Wahlauszählung benutzt wurde,
[weiterlesen...]
Nur ein beherzter Absturz der israelischen Mondsonde Beresheet konnte in letzter Sekunde eine weitere schwere zionistische Provokation verhindern und den arabischen Halbmond vor einer illegalen Besiedlung durch Israel bewahren.
Von Dr. Rafael Korenzecher
Obwohl gerade der Halbmond der drittheiligste Himmelskörper des Islam ist, hatten die Kriegstreiber aus Jerusalem bereits im Februar durch den heimtückischen Abschuss einer Rakete die Besetzung der außeridischen arabischen Gebiete eingeleitet und wären -- unterstützt durch den wildgewordenen Yankee aus Washington -- auch vor diesem letzten jüdischen Schurkenstreich nicht zurückgeschreckt.
Wegen des erfreulichen Absturzes dürfen die Regierungs-Krisenstäbe der westeuropäischen Hauptstädte und in Brüssel wieder zu Frau und Freundin. Auch die bereits vorbereitete Einberufung des UN-Sicherheitsrats konnte wieder abgeblasen werden. In den friedliebenden islamischen Staaten werden bereits in der Nacht israelische und amerikanische Flaggen sowie Netanyahu und Trump Figuren angeliefert für die morgen erwarteten lebensfrohen Flaggen- und Puppenverbrennungen. Erste Freudensalven waren bereits zu hören.
Und unsere Medien freuen sich besonders nach der schlechten Laune, die die Wiederwahl Netanyahus verursacht hat, schon auf die schönen morgigen Schlagzeilen.
Die Welt scheint -- wenigstens für einen Moment -- wieder in Ordnung zu sein.
Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.
Link zum Thema
Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: Idelogiekritische Aktion und B. Noehring
Freitag, 12 April 2019
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der französische Philosoph und Autor Alain Finkielkraut sieht in der deutschen Flüchtlingspolitik seit 2015 die wesentliche Ursache für gravierende Fehlentwicklungen in Europa.
[weiterlesen...]
Jetzt, wo die Wahlen hinter uns liegen, wartet man hier in Israel auf die Live-Übertragung der Landung auf dem Mond der Raumsonde Bereshit, die heute Abend zwischen 22 und 23 Uhr Ortszeit geschehen soll.
[weiterlesen...]
Israel als eine der innovativsten Technologie- und Wissenschaftsnationen der Welt, ist auch in der Raumfahrttechnik führend. Jetzt wird ein hochmodernes Raumfahrzeug, Made in Israel, auf dem Mond eingesetzt.
[weiterlesen...]
Deutsch kurdische Künstlerin Hozan Cane zu langer Haftstrafe in der Türkei verurteilt.
[weiterlesen...]
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist die Raumsonde Bereschit (`Am Anfang´) gestartet, die Israel zum vierten Land machen soll, das den Mond erreicht.
[weiterlesen...]