Lara Trump: `Merkels Flüchtlingspolitik ist das Schlimmste, das der Bundesrepublik Deutschland je passiert ist´

Lara Trump: `Merkels Flüchtlingspolitik ist das Schlimmste, das der Bundesrepublik Deutschland je passiert ist´


Unsere Frau des Monats ist Trump-Schwiegertochter Lara Trump. In einem einzigen Satz gelang es ihr Merkels Flüchtlingspolitik umfassend zu charakterisieren: sie habe zum `Untergang´ Deutschlands geführt.

Lara Trump: `Merkels Flüchtlingspolitik ist das Schlimmste, das der Bundesrepublik Deutschland je passiert ist´

Von Dr. David Berger

Bis in die USA hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass man weder Merkel und schon gar nicht ihre Migrationspolitik kritisieren darf. Denn genau das machte Lara Trump, Schwiegertochter von US-Präsident Donald Trump nun in einem Interview mit dem US-Sender Fox Business.

„Der Präsident weiß das …“

Nachdem Fox-Moderator Stuart Varney erwähnt hat, dass ihn die jüngsten Flüchtlingsströme in Lateinamerika stark an das Flüchtlingschaos von 2015 in Europa erinnerten, stellte Lara Trump ohne Hemmungen fest, dass Merkels „Grenzöffnung“ von 2015 zum „Untergang Deutschlands“ geführt habe:

„Es war eine der schlimmsten Sachen, die Deutschland je passiert ist … Der Präsident weiß das. Er versucht die USA vor einer ähnlichen Entwicklung zu schützen. Doch der Kongress muss sich zusammensetzen und das richtige für die US-Bürger tun.“

Trump sieht klarer als die deutschen Relotiusmedien

Auch wenn die Aufregung nun groß ist und deutsche Medien kurz davor sind, europaweite Sühnegottesdienste angesichts dieser Gotteslästerung zu fordern, kann man – wenn man „nach 1945“ ergänzt – Frau Trump ein klares Urteilsvermögen kaum absprechen …

Philosophia Perennis


Autor: Dr. David Berger
Bild Quelle:


Samstag, 27 April 2019

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Dr. David Berger

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage