El Paso, Dayton, Frankfurt ... Every single life matters

El Paso, Dayton, Frankfurt ...

Every single life matters


Um gleich, hier und ohne jeden Verzug auf die infamen, dummdreisten und ekelhaften Unterstellungen, Anwürfe und schamlosen Instrumentalisierungen zu antworten, mit denen mich die politisch links jeder Vernunft angesiedelten `Schöne bunte Welt´-Pretender kübelweise - besonders nach meinem Post zu dem schrecklichen Kindermord vom Frankfurter Hauptbahnhof - zumüllen.

Every single life matters

Von Dr. Rafael Korenzecher

Die schrecklichen und grausamen Morde in Texas und Ohio haben den von jedem Anstand verlassenen Relativierern der hier im Tagestakt stattfindenden, mit dem entseelten Immigrations-Tsunami unserer am Interesse und am Sicherheitsbedürfnis dieses Rechtstaates und seiner Bürger sowie am Wählerwillen vorbeiregierenden politischen Führung korrelierten Gewalt den offensichtlich herbeiersehnten Boden unter den Füßen zurückgegeben, um wieder ermutigt die Kritiker der Migrations-bezogenen Gewaltkriminalität anzugreifen.

Deshalb für alle vernehmlich:

Ja, das abscheuliche und heimtückische Böse, die sinnlose exzessive Gewalt , die entmenschte Mordlust sowie die sinnlos Verletzten und Ermordeten von Texas und Ohio entsetzen mich und machen mich nicht weniger fassungslos, traurig und wütend als die Taten und die Opfer von Frankfurt, Voerde und Stuttgart.

Ja, das gilt in gleichem Maße und ohne Unterschied für die Verbrechen von Christchurch und dem Berliner Weihnachtsmarkt, für das Sommerlager auf der norwegischen Insel Utoya und das Pariser Theater Bataclan sowie ganz genauso für die Promenade des Anglais in Nizza, die Synagoge in Poway ( San Diego ), die jüdische Schule in Toulouse, die ermordete 85-jährige Holocaustüberlebende in Paris , für den Mord an dem vierfachen Vater Ari Fuld im Einkaufszentrum von Gush Etzion ( Israel ), die NSU-Morde in Deutschland, die sogenannten Ehrenmorde an islamischen Frauen, die ermordeten Opfer des London-Bridge Anschlags aber auch die durch schwarze Rassisten ermordeten weißen Farmer in Südafrika. Das gilt für die Opfer des Terrors von Mumbai und das gilt für die Toten des zum Absturz gebrachten German-Wing Fluges 4U 9525 ( Die Aufzählung beansprucht keine Vollständigkeit und könnte noch lange fortgeführt werden.)

Nein, es interessiert mich nicht, ob der/die Täter psychisch gestört waren oder sind und welche Gründe oder Befindlichkeiten sie zu den abscheulichen Verbrechen veranlasst haben oder ob sie selbst dabei umgekommen sind oder nicht.

Alle derartigen Täter haben jedes Recht auf Nachsicht verwirkt. Nachhaltiger Opferschutz geht vor Täterschutz — immer und ohne Ausnahme. Möge ich deshalb angegriffen werden oder nicht: Es ist nur angemessen, dass die USA für derartige entmenschte Verbrechen die Todesstrafe vorsehen.

Niemand — noch einmal: Niemand hat das Recht anderen Menschen Gewalt anzutun, egal warum er es tut, wer er ist, was er glaubt oder woher er stammt. Es gibt keinen religiösen, politischen oder kulturellen Rabatt für derartige Taten — because every single life matters , egal welcher Herkunft, Glaubensrichtung und/oder Hautfarbe.

Nein, ich bin mit Präsident Trump weder verwandt noch verschwägert und ja ich verurteile diese abscheulichen Taten, die soviele Opfer gefordert und die Familien der jäh von Mörderhand aus dem Leben gerissenen Menschen in tiefes Leid gestürzt haben, aus innerstem Herzen und aller Abscheu.

Ja, ich glaube eine Waffe in der Hand eines gesetzestreuen Bürgers hätte womöglich — zumindest in El Paso — Menschenleben retten können. Generelles Waffenverbot bedeutet, dass nur noch Verbrecher Waffen haben, da sie sich um die Waffenverbots-Gesetze ohnehin nicht scheren.

Und last not least: Ja das stimmt: Es gibt hier und auch in den USA mehr als genug Verbrechen durch jede gesetzliche und menschliche Norm missachtende Inländer.

Das ändert nichts an der überzufällig häufigen, überproportionalen Beteiligung von Demokratie-, Gesetz- und Rechtstaat-verachtend sozialisierten Migranten an hier begangenen Gewaltverbrechen.

Ja und nochmals ja, das unsägliche Sicherheitsdesater, die nahezu täglichen Messerattacken auf unseren Straßen, die neuen Verbrechensbilder von Schwert-Hinrichtungen bis zum Bahnsteig-Stoßen haben etwas mit dem Kontrollverlust an unseren Grenzen und allem voran mit islamogener Gewalt und Rechtsverachtung zu tun.

Wir sind von einem der noch vor einem Jahrzehnt international ersten Plätze in Punkto Sicherheit der Bürger auf einen hohen zweistelligen Platz zurückgefallen. Es gibt zwischenzeitlich besondere advisories for travels to Germany auf der offiziellen Seite des US State Department und wir sind gerade dabei uns an den täglichen Tanz auf dem nicht mehr zu ignorierenden Gewalt-Vulkan auf unseren Straßen und anderen öffentlichen Räumen zu gewöhnen.

Nein, es besteht daher nicht der geringste Grund zusätzliches Verbrechenspotential durch den unkontrollierten und ohne in jedem Einzelfall vorher geprüften Lebensverlauf und Hintergrund jedes einzelnen Zureisenden verantwortungslos ins Land zu lassen und/oder nach jeder Art von Gesetzesverstößen ohne Ansehen der Person, ihrer Herkunft, Religion oder Hautfarbe und ohne Verzug ausnahmslos aus dem Land zu weisen.

Auch wenn ich hier wieder vorsätzlich missverstanden und angegriffen werde: Nein, das ist ganz sicher kein fremdenfeindlicher Rassismus , das ist eine Frage des Überlebens unseres noch vor der Causa des freien Merkel-Falls weitestgehend sicheren lebens- und liebenswerten Rechtstaates.

Bleibt es bei der gegenwärtigen von grüner und links-ideologischer Seite praktizierten, noch zusätzlich von Einzelfall-Kleinreden migrantischer Straftaten und nicht selten lächerlichen Bagatell-Bestrafungen gekennzeichneten politischen Praxis, dann brauchen wir uns um die gerade hierzulande besonders hysterisch zu unserem angeblichen Wohl propagierte Klimaverbesserung gar nicht erst zu bemühen.

Die Wahrscheinlichkeit einer Gewalttat zu werden, dürfte mit zunehmender Tendenz um ein Vielfaches höher sein als sich Erd-erwärmt transpirierend am Dieselruß zu verschlucken.

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und stellvertr. Vors. des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus

Link zum Thema


Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: Screenshot YT


Dienstag, 06 August 2019