x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Versuchte Terror-Infiltration und Raketenangriffe

Versuchte Terror-Infiltration und Raketenangriffe


Am Samstagabend versuchten fünf bewaffnete palästinensische Terroristen aus dem Gazastreifen, den Sicherheitszaun nach Israel zu durchbrechen, um israelische Bürger zu töten.

Sie wurden israelischen Sicherheitskräften aufgehalten.

Terroristen feuerten außerdem am Freitag (16.8.) und Samstag (17.8) vier Raketen auf Israel - drei von ihnen wurden vom Raketenabwehrsystem "Iron Dome" abgefangen, eine schlug neben einem Haus in Sderot ein. Es entstand Sachschaden, zwei Personen wurden bei der Flucht in den Schutzbunker leicht verletzt und vier weitere erlitten Panikattacken.

 
 

 

Außenministerium des Staates Israel - Foto: Infiltrationsversuch eines bewaffneten Terrorkommandos aus Gaza


Autor: Botschaft Israel
Bild Quelle:


Dienstag, 20 August 2019