Houthis drohen Israel mit RaketenangriffenHouthis drohen Israel mit Raketenangriffen
Während die Houthis gerade weltweit in den Medien präsent sind, weil die iranischen Stellvertreter im Jemen die Verantwortung für die. Angriffe auf die saudi-arabischen Ölanlagen übernommen hat, veröffentlichten sie bereits Ende August ein Video, in dem sie Israel mit Raketenangriffen drohen.
Von Alexander Gruber
In dem Video mit hebräischen Untertiteln sind Drohnen und Raketen zu sehen – und die Singstimme verspricht, dass die „Quds(-Rakete) zum Abschuss auf Jerusalem vorbereitet“ würde, „wo (der Prophet Mohammed) in den Himmel aufgefahren“ sei:
„Allahs Versprechen steht fest, und da kommt noch mehr! Gott ist groß! Tod den USA! Tod für Israel! Verflucht seien die Juden! Der Islam wird siegen!“
Autor: MENA Watch
Bild Quelle: Archiv
Mittwoch, 18 September 2019
**********
Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de
für 2021 fallen kosten von 10.730€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 32% erhalten.
Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Kommentar
1 thomas
Datum: 18.09.2019 - 22:46
"Verflucht seien die Juden"
Mit dieser Aussage ziehen sich diejenigen welche diesen Spruch äußern, den Fluch des wahren Gottes zu. Jemand sollte ihnen mitteilen, was die Propheten Abraham und Moses, welche die Muslime anscheinend auch verehren, zum Fluch und Segen in Bezug auf das Volk der Juden von Gott mitgeteilt bekamen.