Türkei und IS gemeinsam gegen die Kurden: Der Überfall auf Nordsyrien und die deutsche Heuchelei

Türkei und IS gemeinsam gegen die Kurden:

Der Überfall auf Nordsyrien und die deutsche Heuchelei


Was interessant ist, wenn die Deutschen Trump für seine Entscheidung kritisieren, warum kritisieren sie nicht auch die eigene Regierung?

Der Überfall auf Nordsyrien und die deutsche Heuchelei

Von Dr. Akram Nassan

Die deutsche Bundeskanzlerin rollt dem islamistischen Despoten Erdogan den roten Teppich aus und befürwortet, daß  Panzer und anderes Kriegsgerät von deutschen Waffenherstellern in die Türkei exportiert werden, die dann von der türkischen Armee auch zur Töten von  kurdische Kindern eingesetzt werden.

Eine Bundeskanzlerin die zulässt, dass das türkische Regime mit deutschen Waffen einen Krieg zur Ausrottung der Kurden in Afrin, und Nord-, Ost Euphrat führt. Als bekannt wurde, dass Bundespräsident Dr. Frank, Walter Steinmeier, der sich sehr gerne auch bei dem türkischen Despoten Erdogan und bei dem iranischen klerikal-faschistischen Henker-Regime anbiedert, das Freiheits- und Selbstbestimmungsrecht der Kurden abgelehnt hat, war klar dass es zu einem Krieg des Erdogan-Regimes gegen das kurdische Volk kommt. Ich kann Euch jetzt den nächsten Kriegsschauplatz voraussagen, es wird das autonome Gebiet der irakischen Kurden sein, das Erdogan auch sich einverleiben will.

 

Foto: Ärzte der Internationalen Nothilfe e.V. versorgen Opfer des Überfalls auf Mord-Syrien


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Sonntag, 13 Oktober 2019