Heil dem Sieger Erdogan

Heil dem Sieger Erdogan


Die Türkei ist Mitglied der NATO, selbst dann, wenn sie eine eingeschränkte Demokratie ist. Deshalb und aus eigennützigen wirtschaftlichen Erwägungen wird die BRD den türkischen Waffenbruder weiterhin mit deutschen Waffen beliefern, um die unbotmäßigen kurdischen Terroristen an der Südgrenze der Türkei in Schranken zu weisen - und koste es den Kurden das Leben.

Heil dem Sieger Erdogan

Von Dr. Nathan Warszawski

Trump hat es vorgemacht: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr erhält einen Tritt im Hintern. Merkel setzt auf die Mehrheit: Es gibt mindestens zweimal soviel wahlberechtigte Erdogan-Türken wie Kurden-Türken in Deutschland. Außerdem droht Erdogan damit, Millionen von Flüchtlingen muslimischer Konfession auf die EU, also auf Deutschland, frei zu lassen. Ein zweites 2015 will sich Merkel nicht leisten, auch wenn das Schicksal der CDU ihr am besagten Hintern vorbeigeht.

Es fällt der deutschen Bundesregierung nicht sonderlich schwer, Erdogans orientalische Märchen (Lügen) dem deutschen Wahlvolk zu verkaufen. Denn kein Deutscher verzichtet freiwillig auf einen super billigen Urlaub an der Türkischen Riviera. Diesen Deutschen ist es höchst gleichgültig, ob ein Türke einen Kurden oder ein Kurde einen Türken umbringt, was kaum ein nicht-türkischer Deutscher auseinander halten kann oder will; hauptsache diese belästigen uns nicht. Warum soll Deutschland der Türkei keine Waffen liefern, nur weil sie syrisches Feindesland besetzen? Die Türken besetzen seit 1974 die Norden Zyperns. Ganz Zypern (Süd- und Nord-) ist seit 2004 Teil der EU. Die türkisch veranlasste Umvolkung in Nordzypern ist seit langem abgeschlossen. Somit besetzt die Türkei EU-Gebiet und erhält ihre hierfür notwendigen Waffen und Gelder von NATO-Staaten, die zum großen Teil Mitglieder der EU sind – allen voran Deutschland.

Wenn die Türkei ungestraft EU-Territorium besetzen darf, warum soll dann die EU die Türkei bestrafen, nur weil sie in syrisches Gebiet eindringt und dort die Menschen befreit, indem sie diese zur Flucht bewegt?

Ein Punkt muss noch erwähnt werden: Manche IS-Kämpfer nutzen das durch die Türken-Invasion entstandene Chaos, um ihre Gefangenenlager zu verlassen. Diese mutigen Kämpfer und Autoritäten für Gerechtigkeit, Allah und feigen Mord werden schneller in Deutschland sein als es Innenminister Seehofer sich vorstellen kann! Wie wollen wir deutsche Nichtjuden da unsere Juden schützen?

Deshalb wird Deutschland alles tun, um Erdogan bei guter Laune zu halten.
Liebe Greta, liebe Extinction Rebellion: Der Klimawandel muss/kann warten.

Kurdisches Sprichwort:
Du hast nur einen Freund – die Berge.


Autor: Dr. Nathan Warszawsk
Bild Quelle:


Samstag, 19 Oktober 2019