Wie westliche Feministinnen ihre internationalen Schwestern verraten

Wie westliche Feministinnen ihre internationalen Schwestern verraten


Von Phyllis Chesler

Wie westliche Feministinnen ihre internationalen Schwestern verraten

Von Ausnahmen abgesehen, unterstützen die meisten Links-Liberalen, Linken und Feministinnen schariakonforme Sitten aller Art. Westliche Menschen unterstützen barbarische Verhaltensweisen aufgrund des Einflusses des multikulturellen Relativismus. Damit verraten sie ihre eigenen feministischen und humanitären Prinzipien und fallen mutigen muslimischen und ex-muslimischen Frauen und Männern in den Rücken.


Autor: AchGut
Bild Quelle:


Montag, 03 Februar 2020


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 16+ 7=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!