Unbemannte Flugzeuge wurden abgeschossen, nachdem sie den israelischen Luftraum aus dem Libanon verletzt hatten

Unbemannte Flugzeuge wurden abgeschossen, nachdem sie den israelischen Luftraum aus dem Libanon verletzt hatten


Drohnenflugzeuge wurden von der IDF abgeschossen, nachdem sie aus dem Libanon in den israelischen Luftraum eingedrungen war.

Unbemannte Flugzeuge wurden abgeschossen, nachdem sie den israelischen Luftraum aus dem Libanon verletzt hatten

Die IDF hat ein unbemanntes Flugzeug in der Nacht abgeschossen, nachdem es aus dem Libanon in den israelischen Luftraum gelangt war, sagte ein israelischer Militärsprecher am Freitagnachmittag.

Die Drohne wurde abgeschossen, nachdem sie über das Gebiet des Mount Hermon in den Golanhöhen geflogen war, sagte der Sprecher.

IDF-Truppen verfolgten das unbemannte Flugzeug, als es in den israelischen Luftraum eindrang, und schossen die Drohne ab.

Derzeit wird vor Ort nach Trümmern der Drohne gesucht.

"Die IDF ist an der Nordfront in höchster Alarmbereitschaft und wird keine Verletzung der Souveränität des Staates Israel zulassen", sagte die IDF.

Eine Quelle in der IDF sagte, dass es keinen Zusammenhang zwischen dem Vorfall letzte Nacht und einem Fehlalarm eines Drohneneinbruchs gibt, als am Freitagmorgen in Nordisrael fälschlicherweise Warnsirenen ertönten.


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Samstag, 08 August 2020

**********

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

für 2020 fallen kosten von 7400€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 29% erhalten.

29%

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal