Botschafter Erdans 5-Punkte-Plan zur Bekämpfung des globalen Terrorismus

Israels UN-Botschafter fordert die Mitglieder auf, sich im globalen Kampf gegen alle Terrorakte zusammenzuschließen.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Israels UN-Botschafter fordert die Mitglieder auf, sich im globalen Kampf gegen alle Terrorakte zusammenzuschließen.
[weiterlesen...]
Titel des offiziellen US-Amb. Der Twitter-Account wurde in "Der offizielle Twitter-Account des US-Botschafters in Israel, im Westjordanland und im
[weiterlesen...]
Jeder BDS-Aktivist sollte das sehen. Menschen, die keine Vorstellung davon haben, wofür Israel steht, versuchen es zu boykottieren. Aber sehen
[weiterlesen...]
Acht Feuerbomben auf jüdische Häuser im Viertel Ma ale HaZeitim geworfen. Bei einem späteren Zusammenstoß mit Arabern greift
[weiterlesen...]
Bei einem Anschlag in Jerusalems Altstadt ist gestern Abend ein palästinensischer Angreifer getötet worden
[weiterlesen...]
Hochrangige Beamte in den Vereinigten Arabischen Emiraten betonen die Absicht, schnell eine Botschaft in Israel einzurichten, sagen jedoch, dass dies nicht in der israelischen Hauptstadt der Fall sein wird.
Hochrangige Beamte in den Vereinigten Arabischen Emiraten sagen, dass die Botschaft, die ihr Land in Israel errichten wird, nicht in Jerusalem sein wird, berichtet die Zeitung Maariv .
Den Quellen zufolge "sollen mit der Unterzeichnung des Abkommens die Botschaften in beiden Ländern eingerichtet werden, da es keine gegenseitige Normalisierung ohne gegenseitige Präsenz vor Ort gibt."
Sie fügten hinzu, dass sie, damit der Prozess schnell voranschreiten kann, in einer Phase der Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen beginnen müssen, die zur Entwicklung diplomatischer Beziehungen führen wird.
Der Außenminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Anwar Gargash, wurde am Wochenende von der Zeitung La Figaro interviewt und sagte, das Abkommen sei in erster Linie dazu gedacht, von der Tagesordnung für gute israelische Souveränitätsbewegungen in Judäa und Samaria zu streichen.
"Die Annexion hätte jede Chance des Friedensprozesses ausschließen können. Wir haben immer versucht, den Frieden im Nahen Osten zu fördern, und wir haben festgestellt, dass die Annexion eine greifbare Angelegenheit ist, die die gesamte Dynamik verändern und die Stabilität des gesamten Prozesses untergraben könnte Region ", sagte Gargash.
"Obwohl wir keine Fristen für das Abkommen festgelegt haben, wollen wir es so schnell wie möglich vorantreiben. Dies ist eine historische Chance, aber das Tempo des Fortschritts wird an die Erfüllung der von Israel eingegangenen Verpflichtungen angepasst. Wir sind davon überzeugt, dass alles so sein wird." aufgrund des strategischen Durchbruchs und der Bereitschaft beider Seiten schnell handeln. "
Autor: Redaktion
Bild Quelle:
Sonntag, 16 August 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Die israelische Polizei sucht nach dem Verdächtigen, der nach einem mutmaßlichen Rammangriff in einem Viertel in Ostjerusalem in einem Fahrzeug geflohen ist, teilte die Polizei am Donnerstag mit.
[weiterlesen...]
Bagdad war heute Zeuge seines ersten Selbstmordanschlags seit fast zwei Jahren. Mindestens 32 Menschen wurden von staatlichen Medien als getötet und 110 verletzt gemeldet.
[weiterlesen...]
Ärzte beim Mittagstalk des gesunden Zweifels.
[weiterlesen...]
Eine Reise in die österreichisch-jüdische Nachkriegsgeschichte
[weiterlesen...]
Das UN-Palästinenserhilfswerk behauptet, die antisemitischen und gewaltverherrlichenden Inhalte seien wegen der großen Eile „durchgerutscht“, mit der man die Schulbücher in der Corona-Krise produziert habe.
[weiterlesen...]
Am gestriegen Vorabend der Vereidigung legt Harvard-Ökonom Peter Navarro nun den dritten Teil seines Wahlbetrugsberichts vor und kommt zu dem Schluss, dass über 3 Millionen Stimmen möglicherweise illegal waren.
[weiterlesen...]
Die Macht der Medien, eine Gehirnwäsche durchzuführen
[weiterlesen...]
Ausgrabungen der Israelischen Altertumsbehörde im Dorf et-Taiyiba im Jezreel-Tal haben kürzlich eine Inschrift entdeckt, die Jesus, gewidmet ist.
[weiterlesen...]