Unser Landsmann Muharrem

´Die Bundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen einen Deutschen, der gezielt Anschläge auf Türken plante und verübte.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
´Die Bundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen einen Deutschen, der gezielt Anschläge auf Türken plante und verübte.
[weiterlesen...]
In regierungsnahen Medien wird mit der Eroberung Tel Avivs geprahlt und eine islamische Armee zum Schutz der Palästinenser gefordert.
[weiterlesen...]
Ich fand das Podcast-Gespräch (Podcast indubio 14.1.21)mit dem Richter Dr. Pieter Schleiter so aufregend, dass ich es mitgeschrieben und
[weiterlesen...]
Die Zeitung, deren Herausgeber wegen Antisemitismus verurteilt wurde, nennt den Pfizer COVID-19-Impfstoff "Gift".
[weiterlesen...]
Islamisten köpfen und zerhacken mehr als 50 Menschen in einem Dorf
Von Dr. David Berger
Mehr als 50 Menschen sind im Norden Mosambiks im Dorf Muatide von militanten Islamisten geköpft und zerhackt worden, so u.a. die BBC. In einem anderen Dorf erschossen die Terroristen des „Islamischen Staats“ zahlreiche Menschen und brannten die Häuser ab.
Die fanatischen Muslime widmeten den Fußballplatz in Muatide zu einer Art „Hinrichtungsplatz“ um, wo sie die Einwohner des Dorfes enthaupteten und die Leichen zerhackten. Dabei riefen sie dauernd „Allahu Akbar“. Die Gräueltat dauerte von vergangener Freitagnacht bis Sonntag.
In weiteren Dörfern feuerten sie zudem Schüsse ab, entführten Frauen und setzten Häuser in Brand.
Brutalster Angriff des IS in der Region
Das Massaker ist die neueste Etappe in einer ganzen Reihe von grausamen Angriffen, die die Íslamisten seit 2017 in der gasreichen Provinz Cabo Delgado verübt haben.
Die Mörder arbeiten eng mit dem Islamischen Staat (IS) zusammen, wodurch sie im südlichen Afrika Fuß fassen konnten. Auch hier hat der IS die Verzweiflung über Armut und Arbeitslosigkeit benutzt, um Jugendliche für seinen Kampf zur Errichtung einer islamischen Herrschaft in der Region zu rekrutieren.
Die BBC schätzt den jüngsten Angriff als den wahrscheinlich brutalsten ein, der von der IS je in der Region durchgeführt wurde. Der Schock bei vielen Menschen sei groß.
Philosophia Perennis - Dr. Dr. David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.
Autor: Dr. David Berger
Bild Quelle: Screenshot YT
Dienstag, 10 November 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Das erneute jihadistische Massaker an arglosen Passanten - diesmal traf es Brüssel - hat bei zivilisierten Menschen weltweit Trauer, Betroffenheit und Wut ausgelöst. Bei einigen anderen jedoch offene Freude über das Leid und den Tod der Opfer, wie nachfolgende Screenshots als Beispiele zeigen.
[weiterlesen...]
Im französischen Metz wurde ein islamistisches Massaker in einem Schwulenclub offenbar nur knapp verhindert.
[weiterlesen...]
Das verheerende Massaker in einer LGBT-Diskothek in Orlando hat einmal mehr die menschenfeindliche, hasserfüllte Fratze des islamistischen Terrorismus offenbart.
[weiterlesen...]
[weiterlesen...]
[weiterlesen...]
Die Regierung in Sri Lanka hat in Folge des islamischen Terrormassakers mit hunderten Todesopfern, hat nun die Gesichtsverschleierung verboten.
[weiterlesen...]
[weiterlesen...]