Covid Diagnostiziert bei 4.500 Menschen nach erster Impfdosis

Der Beamte des Gesundheitsministeriums warnt davor, dass eine Impfstoffdosis nicht ausreicht, um eine COVID-19-Infektion zu verhindern, da die Morbidität
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Der Beamte des Gesundheitsministeriums warnt davor, dass eine Impfstoffdosis nicht ausreicht, um eine COVID-19-Infektion zu verhindern, da die Morbidität
[weiterlesen...]
In seinem neuen Buch geht Ex-US-Präsident Barack Obama auf die Geschichte Israels ein – auf einseitige, verzerrende und teils
[weiterlesen...]
Ein palästinensischer Politikforscher erklärte in der al-Aqsa-Moschee, sollte ein islamischer Staat errichtet werden, würde er Andalusien und andere
[weiterlesen...]
Laut Schweizer Sicherheitsbericht spielt die Türkei als Transit- und Rückzugsgebiet eine Schlüsselrolle für den Islamischen Staat.
[weiterlesen...]
teht ein neues Friedensabkommen zwischen Israel und Pakistan bevor? Hochrangiger islamischer Geistlicher befürwortet die Anerkennung Israels.
Ein hochrangiger pakistanischer islamischer Geistlicher und ehemaliger Gesetzgeber hat die Anerkennung des Staates Israel gefordert und Muslime auf der ganzen Welt aufgefordert, den jüdischen Staat zu akzeptieren.
Maulana Muhammad Khan Sherani, die bis 2018 Vorsitzende des pakistanischen Rates für Islamische Ideologie war - ein Gremium, das die Regierung und das Parlament in islamischem Recht berät - und bis 2018 als Gesetzgeberin in der Nationalversammlung der Partei Jamiat Ulema-e-Islam das Wochenende, an dem laut islamischer Theologie das historische Land Israel „nur den Juden gehört“.
Laut einem Bericht des britisch-pakistanischen Schriftstellers Noor Dahri befürwortete Sherani am Samstag die formelle Anerkennung des Staates Israel und sagte, die Muslime seien verpflichtet, die jüdischen Rechte in der Region anzuerkennen.
"Dies ist ein internationales Problem, ich unterstütze die Anerkennung Israels", sagte Sherani laut dem Bericht.
"Gebildete Muslime müssen verstehen, dass der Koran und die Geschichte uns beweisen, dass das Land Israel nur den Juden gehört. König David baute das Haus Gottes in Jerusalem für die Israelis und nicht für die Palästinenser."
Dahri twitterte einen Clip aus Sheranis Aussage in Paschtu-Sprache.
Urdu News bestätigte Dahris Bericht und veröffentlichte ein exklusives Interview mit Sherani.
Im Interview schien Sherani jedoch seine Kritik an palästinensisch-arabischen Behauptungen über das historische Land Israel zu begründen und sagte: "Es sollte einen israelischen Staat im westlichen Teil und einen palästinensischen Staat im östlichen Teil geben." Sherani klärte nicht, ob die Ost-West-Grenze entlang des Jordan, der Israel vom Königreich Jordanien mit palästinensischer Mehrheit trennt, oder entlang der Grünen Linie vor 1967 verlaufen würde.
"Wenn die beiden Seiten zusammen sitzen, warum sollte dann jemand andere Bedingungen haben", fügte Sherani hinzu.
(Breaking News from Pakistan)
— Noor Dahri (@dahrinoor2) December 20, 2020
Maulana Muhammad Khan Sherani a prominent religious figure, a Central Leader of JUI-F @juipakofficial and Ex Chairman Pakistan Ideology Council says he supports Israel's recognition. He says in Pashto, Israel’s recognition is international issue. pic.twitter.com/dDNNfVinwz
Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv
Dienstag, 22 Dezember 2020
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
Der Bildungsminister verbietet Organisationen Vorträge an Bildungseinrichtungen zu halten , die Israel und sein Militär "verleumden" und lügen verbreiten.
[weiterlesen...]
Der Chef der Nuklearbehörde des Landes sagt, er werde die Einhaltung der Bedingungen des Nuklearabkommens wieder aufnehmen, wenn "andere Parteien" dies tun
[weiterlesen...]
Jared Kushner, Schwiegersohn und Nahost-Gesandter des aus dem Amt scheidenden US-Präsidenten Donald Trump, war entscheidend für das Herbeiführen der Friedensabkommen zwischen Israel und den VAE, Bahrain, Marokko und Sudan; gerade vermittelte er ein Ende des dreijährigen Konflikts zwischen Saudi-Arabien und Qatar.
[weiterlesen...]
Vor dem Beitritt seiner Gruppe zur PLO bekräftigt Ismail Haniyeh, dass "der palästinensische Widerstand gegen Israel nicht aufhören wird".
[weiterlesen...]
Kein Hinweis darauf, dass jemand COVID-19 von Eis bekommen hat, sagt die Regierung.
[weiterlesen...]
CNN hat Beweise geliefert, dass Präsident Trump die Randalierer am US-Kapitol letzte Woche nicht aufstachelte, sagte Radio-Moderator Rush Limbaugh am Freitag.
[weiterlesen...]
Niemand hat aktuell den Mut, Angela Merkel auf ihrem Weg zur vertieften Spaltung der Gesellschaft und in eine wirtschaftliche Rezession spätestens 2022 zu stoppen.
[weiterlesen...]
Wenn sich über einen Menschen eine Welle der Anklagen ergießt, dann ist es moralisch geboten, den Angeklagten zu Wort kommen zu lassen, damit er eine Stellungnahme abgeben kann.
[weiterlesen...]